Hallo,
ichwill mir einen neuen Tft kaufen.
Habe bis jetzt nur ein 17 zoller.
Die frage ist, ob ich mir ein 22 oder 24 zoller gönne.
Wenn ich zum 24 tendier, wie weit sollte man da wegsitzen von um den "gut nutzen" zu könne, da er ja doch recht groß ist?
ich sitz geschätze 50 cm vom bildschirm weg..
Beste Grüße
ichwill mir einen neuen Tft kaufen.
Habe bis jetzt nur ein 17 zoller.
Die frage ist, ob ich mir ein 22 oder 24 zoller gönne.
Wenn ich zum 24 tendier, wie weit sollte man da wegsitzen von um den "gut nutzen" zu könne, da er ja doch recht groß ist?
ich sitz geschätze 50 cm vom bildschirm weg..
Beste Grüße
Und wenn es dich doch stört, hast du wohl bestimmt 