Enslaved: Odyssey to the West im PC-Test: Drei Jahre zu spät, lieblos portiert - und trotzdem ein gutes Spiel?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Enslaved: Odyssey to the West im PC-Test: Drei Jahre zu spät, lieblos portiert - und trotzdem ein gutes Spiel?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enslaved: Odyssey to the West im PC-Test: Drei Jahre zu spät, lieblos portiert - und trotzdem ein gutes Spiel? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enslaved: Odyssey to the West im PC-Test: Drei Jahre zu spät, lieblos portiert - und trotzdem ein gutes Spiel?

Ich frag mich ja wievielen aufgefallen das Monkey (der Held) nach Son-Goku entworfen worden ist. Ich mein damit nicht den aus Dragonball sondern den Ursprünglichen Monkey King.

AW: Enslaved: Odyssey to the West im PC-Test: Drei Jahre zu spät, lieblos portiert - und trotzdem ein gutes Spiel?

Aufgefallen ist mir das ganze nicht, das wurde aber wenn ich mich richtig erinnere in GameOne erwähnt.

AW: Enslaved: Odyssey to the West im PC-Test: Drei Jahre zu spät, lieblos portiert - und trotzdem ein gutes Spiel?

Ich frag mich ja wievielen aufgefallen das Monkey (der Held) nach Son-Goku entworfen worden ist. Ich mein damit nicht den aus Dragonball sondern den Ursprünglichen Monkey King.
Die Story basiert ja lose auf besagter Geschichte. Ebenso wie die Anfänge der Serie Dragon Ball.

Ich hatte schon ein paar Experten erlebt, die meinten, Enslaved wäre dreist von Dragon Ball abgekupfert. :D

Zurück