News Enshrouded-Update: Keen Games macht die Spieler heiß

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Schon bald dürfte es umfangreiche Info-Updates für das Survival-Spiel Enshrouded des deutschen Entwicklers Keen Games geben. Zumindest gab es die Tage schon einen Teaser, der Aufmerksamkeit erregte.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Enshrouded-Update: Keen Games macht die Spieler heiß

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Habe es gespielt bis knapp vor dem Ende des Inhalts im EAs.
Fand es recht gut. Aber ich warte nun bis zum 1.0 Release um mit allen Inhalt zu spielen.

Ich mag Survival Spiele, aber nicht diese wo man einfach in eine große Welt geworden wird ohne Plan, sondern jene mit roten Faden. Und kein PvP. Also wie Enshrouded.
Wenn ihr solche Spiele kennt, nur raus damit.
Z.b. Falls einer Half-Life und Survival mag, der kann z.b. Abiotic Faktor mal ansehen, ist aber leider auch bis ca Winter im EA.
 
Habe es gespielt bis knapp vor dem Ende des Inhalts im EAs.
Fand es recht gut. Aber ich warte nun bis zum 1.0 Release um mit allen Inhalt zu spielen.

Ich mag Survival Spiele, aber nicht diese wo man einfach in eine große Welt geworden wird ohne Plan, sondern jene mit roten Faden. Und kein PvP. Also wie Enshrouded.
Wenn ihr solche Spiele kennt, nur raus damit.
Z.b. Falls einer Half-Life und Survival mag, der kann z.b. Abiotic Faktor mal ansehen, ist aber leider auch bis ca Winter im EA.
Abiotic Factor könnte vielleicht was für dich sein.
Ist leider auch noch im EA mit gewöhnungsbedürftiger Grafik.

Ich spiels seit ner Woche in ner 4er Gruppe und es macht wahnsinnig Laune.
Störend finde ich allerdings tatsächlich den survival Aspekt.

Schlafen, essen, trinken, waschen, Ausrüstung geht ständig kaputt und sogar aufs Klo muss man gehen....
Ist irgendwie zu viel des guten und stört wenn man auf lange Expeditionen geht nur.

Finde das bei enshrouded bisher am allerbesten gelöst.
Man muss nicht essen oder trinken aber kann sich dadurch nützliche buffs holen.
 
Zurück