News Enshrouded: Keen Games prahlt beim neuen Update mit der Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diesen Monat rollen die Entwickler von Enshrouded Update 6, "Diener der Dämmerung", für das Open-World-Survival-Craft-Spiel aus. In einem neuen Teaser werden unter anderem die visuellen Verbesserungen beworben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Enshrouded: Keen Games prahlt beim neuen Update mit der Grafik

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Bitte macht erstmal das Spiel fertig...

1746442095416.png

1746442109258.png

Mich nervt es halt, das viele EA-Spiele sich wie Star Citizen verhalten...

Kann man nicht erst das geplante durchziehen und erst dann extra Sachen einbauen?
Würde vielleicht sogar mehr Geld geben, da man mit 1.0 einen höheren Preis verlangen kann.

Enshrouded ist ein absolut fantastisches Spiel. Kanns kaum erwarten eines Tages auf die fliegenden Inseln zu gelangen.

Die neuesten GPU-Benchmarks, noch mit der alten Grafik, finden sich übrigens in diesem Artikel:

Das Spiel ist ohne Upsampling sehr anspruchsvoll – wie wird das erst mit den Verbesserungen?

MfG
Raff

Anhang anzeigen 1493813
Anhang anzeigen 1493814

Kann man nicht erst das geplante durchziehen und erst dann extra Sachen einbauen?
Würde vielleicht sogar mehr Geld geben, da man mit 1.0 einen höheren Preis verlangen kann.
Bestimmt sind das ADHSler die das Game entwickeln für sich entdeckt haben.

Die neuesten GPU-Benchmarks, noch mit der alten Grafik, finden sich übrigens in diesem Artikel:

Das Spiel ist ohne Upsampling sehr anspruchsvoll – wie wird das erst mit den Verbesserungen?

MfG
Raff
Wuff.
Nich schlecht der Hunger. Meine Freundin und ich sehens aber ehrlich nicht ein, für das Gebotene aufzurüsten.
Bei 6700XT und 6900XT wär das doch ziemlich teuer, obwohl wir uns mit FHD und 60fps zufrieden geben(!).
Abgesehen davon wäre Enshrouded genau unser Titel gewesen.

Aber bei 1000€+ GraKas für über ein Jahr alte Indy-Spiele in FHD sind wir raus, wäre ja zum lachen wenns nicht so traurig wär.

Anhang anzeigen 1493813
Anhang anzeigen 1493814

Was ist denn das Geplante, das dir hier fehlt? Enshrouded ist ein Paradebeispiel dafür, wie iteratives Entwickeln mit transparenter Kommunikation richtig gemacht wird.

Zurück