News Enshrouded: Entwickler enthüllen bald interessante Details

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kommende Woche halten die Entwickler von Enshrouded eine Ask-me-anything-Runde ab, in der sie Fragen der Spieler und Fans auf Reddit beantworten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Enshrouded: Entwickler enthüllen bald interessante Details

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Das und Abiotic Factor sind 2 "Survival" Indie Spiele die ich in 2024 im EA gekauft habe.
Bei beiden freue ich mich auf den 1.0 Release, weil ich sie erst dann wieder spielen werde.

Zu meinem Vorschreiber: Hä?

Ansonsten fände ich cool, das die 3D Voxel Map auch im Untergrund nicht ungenutzt bleiben würde, z.b. Schätze suchen Minen buddeln oder alte verborgene Tempel die erst durchs buddeln entdeckt werden könnten. Wäre sicher interessant.

Wieso hä? Ist es so schwer zu verstehen, dass viele Leute ungerne Spiele spielen, die sich laufend verändern?

Ich spiele grundsätzlich nichts im EA, weil ich während dieser Zeit lieber meinen PoS abbaue, um irgendwelche EA-Titel erst dann zu spielen, wenn sie in Version 1.0 vorliegen. Für alles andere ist das (bzw. mein) Leben leider zu kurz.

Ich habe es natürlich einmal gespielt als es released wurde. Daran kann ich sehen ob mir das Spiel gefällt oder nicht.
Da gibt es dann ja noch das Refund-Fenster, falls es nicht der fall ist.

Aber ich muss ja nicht mit jedem Patch das Spiel nochmal schnippchenweise spielen.
Also warte ich bis der ganze Content da ist, bevor ich es ein zweites mal neu anfange und dann auch durchspiele.

Wieso hä? Ist es so schwer zu verstehen, dass viele Leute ungerne Spiele spielen, die sich laufend verändern?

Ich spiele grundsätzlich nichts im EA, weil ich während dieser Zeit lieber meinen PoS abbaue, um irgendwelche EA-Titel erst dann zu spielen, wenn sie in Version 1.0 vorliegen. Für alles andere ist das (bzw. mein) Leben leider zu kurz.
2 Sekunden nachdenken.

Eventuell hat er sich gewundert, warum man dann EA kauft. Oder kaufst du EA um dann zu 1.0 Release zu spielen?

Klar, wieso nicht? Wenn's gerade im Sale ist und wenn ich weiß, dass ich's in Version 1.0 spielen möchte, nehme ich solche Titel gelegentlich auch schon früher mit. Oder eben auch, wenn ich es nicht genau weiß, und selber erst mal in den Titel reinspielen möchte, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Zumal Titel teilweise jahrelang im EA sind und niemand weiß, wie sich die Preise während dieser Zeit entwickeln werden.

Klar, wieso nicht? Wenn's gerade im Sale ist und wenn ich weiß, dass ich's in Version 1.0 spielen möchte, nehme ich solche Titel gelegentlich auch schon früher mit.
Joa, später gibts noch bessere Sales, aberbkann man wohl machen.
Oder eben auch, wenn ich es nicht genau weiß, und selber erst mal in den Titel reinspielen möchte, um mir einen Eindruck zu verschaffen.
Die Frage war, ob mn EA spiele kauft und dann erst zu 1.0 spielt. Anspielen zählt natürlich zu vor 1.0 spielen.
Zumal Titel teilweise jahrelang im EA sind und niemand weiß, wie sich die Preise während dieser Zeit entwickeln werden.
Eben, warum hetzen? Kannst du ja gern machen, ich hol Spiele wenn ich sir spielen will, selten genug, dass da mal eins mehr als 2ü Ocken kostet.

Zurück