• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enermax Modu82+ 425W

quattro68

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo

Was ist das o.g. noch wert? Wenige Stunden gelaufen. Sieht noch aus wie neu. Ohne ovp und rechnung....

Danke im vorraus.

Naja, bei deinen Angaben...

Gibt ein paar Dinge die für einen potenziellen Käufer abschreckend wirken, wie z.B. die Angaben:
"Wenige Stunden gelaufen. Sieht noch aus wie neu. Ohne ovp und rechnung...."

Wenige Stunden gelaufen: dieses NT kann man momentan kaum noch neu kaufen, eigentlich müsste es mind. 1 Jahr alt sein, kann natürlich trotzdem "wenig" gelaufen sein. (Wobei viel und wenig auch weit auseinander liegen können, für manchen WOW Spieler sind 2 Monate wenig Zeit, für manchen COD Spieler genug um nach dem Nachfolger zu
fragen :D...)

Ohne OVP ist nicht tragisch, ohne Rechnung schon eher, da so niemand wirklich weiß wie alt das Teil ist und so auch keine Gewährleistung oder Garantie beansprucht werden kann. Geht das Teil in einer Woche defekt, war's das für den Käufer...

In Anbetracht dieser Faktoren und deiner sparsamen Angaben würde ich kaum mehr als 20-25€ dafür bezahlen, selbst das liegt schon über dem Preis eines No-Name 450W NT, welches zwar nicht besser ist, aber Garantie usw. besitzt.

Falls ich nur Blödsinn erzählt hab, lass ich mich aber gern belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hast Recht diente auch als Ersatznetzteil. Habe nochmal den gleichen in 525w Version. Bin total begeistert weil das Teil unhörbar ist. Aber für 20€ ist es mir zu schade. Soll weiterhin rimliegen. Früher oder spàter kann man es immer gebrauchen. Hat ca. 100€ gekostet...

Denke auch du solltest es lieber behalten, vielleicht findet sich jemand in deinem Bekanntenkreis der sich noch drüber freut.
Oft liegt der persönliche Wert von Dingen über dem aktuellen Zeitwert, dann lohnt der Verkauf aber auch nicht mehr wirklich. Aber ein Netzteil auf Ersatz zu haben tut ja auch nicht weh und kann schon mal den Sonntag Nachmittag retten:ugly:

Zurück