Naja, bei deinen Angaben...
Gibt ein paar Dinge die für einen potenziellen Käufer abschreckend wirken, wie z.B. die Angaben:
"Wenige Stunden gelaufen. Sieht noch aus wie neu. Ohne ovp und rechnung...."
Wenige Stunden gelaufen: dieses NT kann man momentan kaum noch neu kaufen, eigentlich müsste es mind. 1 Jahr alt sein, kann natürlich trotzdem "wenig" gelaufen sein. (Wobei viel und wenig auch weit auseinander liegen können, für manchen WOW Spieler sind 2 Monate wenig Zeit, für manchen COD Spieler genug um nach dem Nachfolger zu
fragen

...)
Ohne OVP ist nicht tragisch, ohne Rechnung schon eher, da so niemand wirklich weiß wie alt das Teil ist und so auch keine Gewährleistung oder Garantie beansprucht werden kann. Geht das Teil in einer Woche defekt, war's das für den Käufer...
In Anbetracht dieser Faktoren und deiner sparsamen Angaben würde ich kaum mehr als 20-25€ dafür bezahlen, selbst das liegt schon über dem Preis eines No-Name 450W NT, welches zwar nicht besser ist, aber Garantie usw. besitzt.
Falls ich nur Blödsinn erzählt hab, lass ich mich aber gern belehren.