News Empire of the Ants: PC-Systemanforderungen für das Ameisen-RTS mit Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Macher von Empire of the Ants haben die Systemanforderungen des Ameisen-Strategiespiels im Starcraft-Stil mit Unreal Engine 5 (UE5) bekannt gegeben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Empire of the Ants: PC-Systemanforderungen für das Ameisen-RTS mit Unreal Engine 5

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Systemanforderungen ohne Framerate und Auflösungsangabe kann man sich auch sparen. So muss ich davon ausgehen das Minimum für 720p und 30 FPS ist, empfohlen sieht mir nach 1080p mit 60 FPS aus.

Gameplay sieht recht fad aus, wobei ich " froh" bin, mal was neues zu sehen. Ein ähnliches Spiel gibts es aber bereits schon länger.

Meine reale Ameisenkolonie (Messor Barbarus) wird auch immer größer. Schon faszinierend diese Viecher. :D Die haben ein Mülldepot und einen Friedhof. Wobei dass manchmal auch ein Platz ist. Bauen Pilzsporen an, machen sich Ameisenbrot, sortieren die Nahrung, arbeiten zusammen, retten sich gegenseitig, haben vor Nichts Angst.
Das Spiel sieht grundsätzlich auch sehr interessant aus.

Anhänge

• Ameise3.jpg
    Ameise3.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 50
  • Ameise1.jpg
    Ameise1.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 51
  • Ameise2.jpg
    Ameise2.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 49
Zurück