Empfehlungen für Filme (gleich welchem Genres) gesucht

MerciundDanke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Empfehlungen für Filme (gleich welchem Genres) gesucht

Hallo,

ich bitte um gute Filmtipps, möchte nämlich meine (DVD-) Sammlung erweitern.
Allerdings befürchte ich, dass ziemlich vieles mehrfach genannt wird. Daher wäre es der Übersicht halber schön, wenn jeder darauf achten würde.

Danke schon mal :)

AW: Empfehlungen für Filme (gleich welchem Genres) gesucht

Gibt es bestimmte Genres die du bevorzugst? Oder irgendwelche Schauspieler die du gerne magst. Könntest auch meine Sammlung kaufen:D

Wie wärs mit einem Rodriguez Klassiker. Schräg mit viel RocknRoll:
Bad Boys never die

Hansvonwurst hat Dich auf einen interessanten Fred aufmerksam gemacht, da muß hier keiner aufpassen, einfach mal mitlesen. Gute Tipps für Mainstream und Insider-Filme. Mach was draus...

Danke für die vielen Antworten und den Link. Da arbeite ich mich jetzt mal wirklich durch :D

@Chester Bennington: Hört sich interessant und lustig an, danke.
@Dr Bakterius: Hast Du eine Liste? Ich besitze zur Zeit knapp 350 DVDs, deswegen denke ich das der ein oder andere Titel sich überschneidet..

Kennst du schon "72 Stunden"? Der ist echt hammermäßig der Film.

ich finde Shooter ist ein sehr guter Film mit einer guten Schauspieler Leistung und guter Politischer Kritik :daumen::daumen::daumen:

Danke für die vielen Antworten und den Link. Da arbeite ich mich jetzt mal wirklich durch :D

@Chester Bennington: Hört sich interessant und lustig an, danke.
@Dr Bakterius: Hast Du eine Liste? Ich besitze zur Zeit knapp 350 DVDs, deswegen denke ich das der ein oder andere Titel sich überschneidet..

Ca 1200 Stück sind es, eine Liste könnte ich nur per DVD Profiler bieten. Ne war ja nur Spass, aber bei genügend Kriterien würde sich noch was finden lassen wenn der andere Fred nix bringt

Vampire Nation, ist ein sehr guter Film. Kann ich dir nur wärmstens empfeheln ^^

Zurück