Empfehlung TV mit Triple Tuner für ca. 250-350€. LED oder LCD egal ca. 32"

Heng

Freizeitschrauber(in)
Empfehlung TV mit Triple Tuner für ca. 250-350€. LED oder LCD egal ca. 32"

Hi suche wie im Titel einen Fernseher mit:

-Triple-Tuner, bzw. auf jeden Fall mit DVB-S2 Tuner.
-Größe ca. 32"
-LED oder LCD Hintergrundbeleuchtung spielt eigentlich keine Rolle, LED wäre natürlich schöner
-Da 32", ist Full HD auch kein muss, wäre aber nicht schlecht
-Die Lautsprecher sollten auch einigermaßen Ok sein, natürlich kann man bei Flachbildschirmen nicht zu viel erwarten
-Blu-Ray Player wird angeschlossen, Spielekonsolen wohl nicht

Bin bisher auf diese gestoßen:
LG 32CS460S 81 cm (32 Zoll) LCD Fernseher, Energieeffizienzklasse C (HD-Ready, 100Hz, DVB-T/-C/-S) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
http://www.amazon.de/Samsung-UE32EH...?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1350223329&sr=1-4

Habt ihr auch noch Vorschläge?

AW: Empfehlung TV mit Triple Tuner für ca. 250-350€. LED oder LCD egal ca. 32"

Dein Preisrahmen ist leider etwas arg knapp bemessen. Du kannst dich ja mal hier umschauen. Geht auch etwas größer? Der Preissprung ist nicht mehr allzu groß. Für ca. 480 Euro bekommst du den Samsung 40ES5700.

AW: Empfehlung TV mit Triple Tuner für ca. 250-350€. LED oder LCD egal ca. 32"

Ganz ehrlich, für den Preis würde ich zu einem Gerät ohne DVB-S2 Tuner greifen und einen externen Receiver nutzen. Dadurch kommst du billiger und besser weg.

Meine Schwester hat den oben schon genannten Samsung 40ES5700, und das Sat-Bild ist wirklich schlecht verglichen mit einem Humax-Sky-Receiver.

Was für ein günstiges receiver tv setup würdet ihr denn empfehlen?
Die anschaffung ist für dezember geplant, soll da die nächsten 2 monate noch irgendwas neues rauskommen, mit meinen ansprüchen, bzw. anforderungen

Danke schonmal

Zurück