Empfehlenswerte tastatur ???

Unfair

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe da eine frage ist die Tastatur (Trust GTX 280 illuminated) empfehlenswert. Kann mir oder hat jemand schon mal die Tastatur in Besitz gehabt und kann mir was dazu sagen

Achso ok Budget liegt bei 50€ es wird zum größten Teil zum zocken benutzt ( Workshop of Warcraft und Ego shooter ) Lautstärke ist egal und sollte dieses anti ghosting haben und würde gerne über Tastatur auch gerne peer knopf drück auf die e-Mails zugreifen oder in den Webbrowser

Bei dem Budget würde ich mal bei Perixx vorbei schauen.
PX-1200 z.B.
Kann aber dazu nicht mehr sagen, bei mir kommen seit Jahren nur Mechas auf den Schreibtisch, da sich der Mehrpreis absolut lohnt. :daumen:

Ich kann JackA$$ im Bezug auf mechanische Tastaturen nur zustimmen. :daumen:

Schau dir mal das CHERRY MX-Board 3.0 an.

Meinst du wirklich Ghosting? Ich hatte noch nie eine Tastatur, bei der das Phänomen aufgetreten ist. Du meinst bestimmt Key Rollover. ;)

Ja ok was heißt den mehr was wie viel müsste ich noch drauf ruhen um eine gute Tastatur zu bekommen habt ihr da schon irgend welche Tastaturen wo ihr meint das die gut sind oder von eurer Erfahrung her

Ne der cherry ms -Board 3.0 sieht mir optisch nicht gut aus und habe doch meine Meinung geändert allso ausgeben würde ich gerne für die Tastatur 80 € und kennt ihr da eine gute die schwarz und rot ist vielleicht oder nur in schwarz ??

Func KB-460, musst aber etwas warten, bis sie wieder verfügbar ist
CM Storm Quickfire TK, kompaktes Layout, gute Qualität
Qpad MK-70, zwar blau beleuchtet und für mich noch unbekannt, aber ja, es gibt sowas :)
Ozone Strike Pro, etwas über Budget
Aber: Das sind jetzt alles Mechas mit MX-Red Schalter, du solltest aber unbedingt mal probefummeln und deinen bevorzugten Schalter ertasten. Es gibt keinen Besten und Schlechtesten, da entscheidet rein dein Geschmack, weshalb wir dir hier auch nicht besser weiter helfen können. Überwiegend gibt es:
MX-Blue -> klickendes Feedback, knackiger Anschlag
MX-Brown -> Soft-Feedback, ähneln Rubberdomes am meisten
MX-Red -> Lineares Anschlag, kein Feedback, das ist z.B. mein bevorzugter Schalter
MX-Black -> Siehe MX-Red nur mit stärkerer Feder.

Meine Anforderungen hatte ich schon aufgelistet viele habe ich nicht es sollte aufjedenfall zum Spielen gut geeignet sein sollte NKRO haben es sollte rot schwarz sein und möchte gerne auf der Tastatur tasten haben womit ich ein schnellen Zugriff auf Webbrowser oder Rechner usw habe
Das sind meine Anforderungen ob jetzt die tasten hoch bei mir sein müssen oder tief weiß ich nicht weil ich noch nicht danach geguckt habe oder noch besser gesagt Gedanken habe ich mir noch nie gemacht erst seid kurzem wieder allso mit bösse sein wenn ich was falsche sagen oder dumme Fragen stelle

Geh erstmal in Elektronik Läden, um die Schalter zu testen. Vertretene Schalter sind meistens:

- Razer Blackwidow -> MX Blue (Kaihl Nachmache, geht aber trotzdem)
- Logitech G710+ -> MX Brown
- Corsair K70/K90 -> MX Red
- Steelseries 6GV2 -> MX Black

Nachdem du testen warst und weißt, welchen Schalter du wirklich willst, kann man dir auch besser helfen :daumen:

Zurück