eMailprobleme

mÖre

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Ich weiß nicht, ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich frage einfach mal

Ich habe bei All Inkl (hoffe ich darf es sagen, sonnst editier ich es natürlich weg) ein Angebot mit 3 Domains und 10gb Speicher. Alle 3 Domains sind derzeit belegt und haben natürlich entsprechend eigene eMailadressen.

Nun habe ich irgend ein Problem, dass bei der zuletzt eingerichteten Domain die eMails nicht richtig zurückgesendet werden.
Ich bin Konzertfotograf und regel über die Mail meiner seite metal-shot Konzertfotografie und mehr halt die ganzen Presseanfragen. Ich habe mich schon oft gewundert, dass ich einfah bei vielen keine Antwort bekommen habe.
Inzwischen hab ich glaub ich eine Regelmäßigkeit entdeckt.
Und zwar wenn ich über etwalige Web-Formulare anfrage, bekomm ich eigendlich nie eine Antwort wieder.
Wenn ich normal eine eMailadresse habe, dann frage ich natürlich direkt an und nutze dazu Thunderbird. Dort habe ich extra als Antwortadresse meine email zusätzlich eingetragen. Diese Mails kommen auch wirklich zurück.

Besonders aufgefallen war es mir eben gerade. Im Webformular habe ich halt meine info@ angegeben. Im Text habe ich darum gebeten, zusätzlich eine Antwort an meine "private" web.de Adresse zu schicken. Auf Web.de kam eine Antwort an, auf meiner info@ nicht. Weder per pop3 hab ich eine, noch im Webmail liegt sie. Die eMail kam bereits um 9:30 an.
Komisch ist aber, dass ich nach dem Abschicker der Anfrage direkt eine "Danke für Ihre Anfrage" an meine info@ bekommen habe...

Wodran kann das liegen? Wenn ich nun mal drüber nachdenke, wie viel Konzerte mir schon durch die Lappen gegangen bin, wo die Antworten vielleicht einfach nicht bei mir angekommen sind :what:

Dankesehr

edit: Achja, mit emails von meinen anderen beiden Domains habe ich keinerlei Probleme