Elysium: Kino-Trailer zum Sci-Fi-Spektakel des District 9-Schöpfers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Elysium: Kino-Trailer zum Sci-Fi-Spektakel des District 9-Schöpfers gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elysium: Kino-Trailer zum Sci-Fi-Spektakel des District 9-Schöpfers

Geiler Trailer!!!

Eigentlich würde ich gar nicht mehr darüber schreiben wollen, aber dann krieg ich vielleicht Ärger wegen Spams hier im Forum. Hatte mal was kurzes geschrieben, so wie "ist das geil" und wurde gleich verwarnt.
Irgendwie doof. Ich will ja mal was emotionales Schreiben - ohne immer gleich die Birne einzuschalten.:D:P

Also ich fand es ganz toll wie der böse Roboter den lieben süßen Damon im Auto "vernaschen" wollte:ugly:. Schicke Grafik:what:;)

- was ja eigentlich unrealistisch ist, da Roboter ja nicht kognitiv mit furchtbaren Waffen umgehen dürfen. Das hätten die Menschen ja vorher mit unsinnigen chinesischen Regeln verboten.
Dürfen die Roboter im Film eigentlich was sagen, bevor Damon die Welt(en) rettet??

Ach, ich wünschte ich wäre im Elysion...:schief: Und nicht im PCGH Spamfilter!:P:P

AW: Elysium: Kino-Trailer zum Sci-Fi-Spektakel des District 9-Schöpfers

Warum muss Matt Damon in all seinen Filmen beim rennen immer humpeln?

Der Film ist für mich eine Pflichtveranstaltung.

Sehr interessanter Trailer,

und was mir aufgefallen ist das der Hauptdarsteller von District 9 auch mit dabei ist.

Mir persönlich hat District 9 sehr gut gefallen und hoffe doch das dieser Film auch so gut wird.

Achja weiß jemand von euch wann der zweite Teil von District 9 erscheint?

Der Film scheint zwar etwas "günstig" produziert zu sein (Hintergründe bei der Foster, "Anbauten" beim Hauptdarsteller, etc.) aber deswegen kann er immer noch gut sein.

Finde das Thema in dem Film sehr interessant.
Schaue ich mir wohl im Kino an.:)

Sehr interessanter Trailer,

und was mir aufgefallen ist das der Hauptdarsteller von District 9 auch mit dabei ist.

Mir persönlich hat District 9 sehr gut gefallen und hoffe doch das dieser Film auch so gut wird.

Achja weiß jemand von euch wann der zweite Teil von District 9 erscheint?

Ist der nicht schon draußen?

Zurück