Elite Dangerous: Komplette Gamescom-Präsentation im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Elite Dangerous: Komplette Gamescom-Präsentation im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Elite Dangerous: Komplette Gamescom-Präsentation im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite Dangerous: Komplette Gamescom-Präsentation im Video
 
Elite Dangerous: Komplette Gamescom-Präsentation im Video

Pfft, du kannst dir deinen Mist mit samt der ganzen Kohle, die man immer wieder bezahlen soll hinstecken wo keine Sonne scheint.... Herr David Braben!
Hoffe das war gesittet genug ausgedrückt....
 
AW: Elite Dangerous: Komplette Gamescom-Präsentation im Video

Naja umsonst machen die es wohl nicht, habs gestern mal wieder installiert.
Hat sich viel verändert, ist übersichtlicher und einsteigerfreundlicher geworden und da ich eh noch keine Ana hab und noch 120 Millionen stehen muß ich wohl noch etwas Fliegen, ob ich die Python oder die Vulture mal wieder Flott mache, oder doch noch mal ne etwas Längere Reise mit der ASP...
 
AW: Elite Dangerous: Komplette Gamescom-Präsentation im Video

Elite hat sich schön Entwickelt, es wird immer besser und ausgefeilter.

Ich bin Sehr zufrieden, das ist halt kein Casual Game oder ich zock das mal eben durch, man muss schon etwas Zeit investieren.
Was mein Vorredner PIMP-OINK hier abzieht, kann ich nicht nachvollziehen?

Man bekommt im Hauptspiel schon eine Sehr gute Unterhaltung, was ich mit Freunden über zwei Jahre gespielt habe.
Nun haben wir uns die Erweiterung Horizons gegönnt und das Spiel ist nun noch runder, ich hab auch kein Problem damit alle paar Jahre mal ein paar EUR für eine Erweiterung zu bezahlen.
Selbst wenn man diese nicht hat ist das Spiel Megaumfangreich, was es so in dieser Form noch nicht gegeben hat. Spielt es mal selbst eine weile und macht Euch eure eigene Meinung.
Ich hab schon das Original Elite auf Amiga gespielt sowie deren Nachfolger Frontier.

Sachliche Kritik ist ja Okay aber warum muss man die Leute angreifen? :daumen2:
 
Zurück