Elite: Dangerous - 'Horizons'-Erweiterung mit Planetenlandungen angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous - 'Horizons'-Erweiterung mit Planetenlandungen angekündigt

Frontier Developments hat mit 'Horizons' ein erstes umfangreiches Addon für Elite: Dangerous angekündigt. Wichtigstes neues Feature werden Landungen auf Planeten sein. Weitere Neuerungen könnt ihr unserer Meldung nehmen. Elite: Dangerous -Horizons soll noch 2015 erscheinen. Vorbestellungen werden ab sofort angenommen. Der Preis liegt bei 39 Pfund.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous - 'Horizons'-Erweiterung mit Planetenlandungen angekündigt
 
AW: Elite: Dangerous - 'Horizons'-Erweiterung mit Planetenlandungen angekündigt

:daumen2: Pffffffttt....
 
AW: Elite: Dangerous - 'Horizons'-Erweiterung mit Planetenlandungen angekündigt

ach irgendwie war ich von ED entäuscht, ich habe sehr gerne Frontier gespielt aber dagegen Dagerous... naja vielleicht bin ich auch einfach sehr viel älter gewurden (logisch wenn ich frontier noch erlebt habe) so richtig Inhalt biete Dangerous halt nicht, und die Vertriebs Politik vom Add on naja sagen wir es mal so, es wird warscheinlich genau das was man bei den Nachrichten erwarten sollte
 
AW: Elite: Dangerous - 'Horizons'-Erweiterung mit Planetenlandungen angekündigt

Ich muss sagen ich bin ziemlich begeistert von Elite Dangerous. Nach einem doch schwierigem Start und ner kleinen Pause hat mich das Game echt gepackt. Vor allem die Abbildung einer Menge realer Systeme hat mich beeindruckt - wer wollte noch nicht durchs eigene Sonnensystem fliegen.

Was mich z.B. bei No Man's Sky beeindruckt hat, soll jetzt auch für ED (wenn auch nicht auf einen Schlag) eingeführt werden... Herrlich!

Deshalb gehöre ich auch zu den verrückten die sich jetzt den Lifetime Expansion Pass für 162 EUR ergattert haben.
 
Zurück