Elite: Dangerous - Frontier Developments überprüft abgelehnte Rückerstattungen nochmal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous - Frontier Developments überprüft abgelehnte Rückerstattungen nochmal

Eigentlich hatten Frontier Developments angekündigt, dass nur Vorbesteller, die Elite: Dangerous noch nicht gespielt haben, mit einer Rückerstattung des Kaufpreises rechnen können. Alpha- und Beta-Tester, die mehr Geld ausgegeben hatten, sollten außen vor bleiben. Doch das könnte sich eventuell ändern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous - Frontier Developments überprüft abgelehnte Rückerstattungen nochmal
 
AW: Elite: Dangerous - Frontier Developments überprüft abgelehnte Rückerstattungen nochmal

Dafür das ja nur "ein paar Leute" ihr Geld zurück wollen dauert die ganze Sache aber ziemlich lange. Eine Woche und noch keine Kohle zurück, außer der Standardmail auch noch keine Bearbeitung des Tickets, Super Kundenservice!
 
AW: Elite: Dangerous - Frontier Developments überprüft abgelehnte Rückerstattungen nochmal

Hi völlig Unverständlich, anstelle einfach den gewünschten Offline Modus nachzureichen wird sich einfach dumm gestellt oder eben nicht sehr kompetent ausgegeben weil man zur einer Kundenwunsch Lösung nicht fähig ist! ( die sind ja genauso schlimm wie meine Rechtschreibung :-))
Arme Entwickler können schon kein Offline Modus mehr Ist ja auch schon lange her das ein Spiel auch Offline gespielt werden kann .. Da kann man schon mal vergessen wie das geht, nicht Wahr? ;-)



PS: die haben vielleicht eine BND / NSA Order das jeder Online sein muss...

Ironie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück