Elite: Dangerous angespielt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elite: Dangerous im Angespielt-Video - 11 Minuten Gameplay

Es dauert nicht mehr lang, dann erscheint David Brabens neues Weltraumspiel Elite: Dangerous. Wir nehmen unter die Lupe, was das Spiel Weltraumfans so zu bieten hat.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elite: Dangerous im Angespielt-Video - 11 Minuten Gameplay

Sorry fand den ??test???? Sehr schlecht.. Die Joystick Tastatur frage hätte ich mit entweder Joystick oder besser mit einem HOTAS System àla x52 beantwortet. Und Sorry Ls Steht Für licht Sekunden.. Und das mit dem offline Modus ist zum gegebenen Zeitpunkt einfach nicht möglich da ich mein solo ship ins multiplayer mitnehmen kann, mein ein und verkauf dementsprechend auch berücksichtigt wird und mein handeln dementsprechend sich auf ALLES im Spiel auswirkt. Ein Satz das ,das DAS spiel für Die Okulus Rift DK2 ist hätte auch fallen können (Das ist diese 3d Brille :ugly: ). Sorry aber wenn ich auf der Arbeit so etwas abgeben würde (unseriös) Würd ich fliegen, Aus der Firma.
Wen ihr schon was testet Nimmt euch doch bitte der Materie an, den dieser Bericht war ein absolutes negativ Beispiel an Fachkompetenz.

Zurück