Elfer rein: Mit DirectX 11 laufen selbst Strategiespiele rasant wie nie zuvor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Elfer rein: Mit DirectX 11 laufen selbst Strategiespiele rasant wie nie zuvor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elfer rein: Mit DirectX 11 laufen selbst Strategiespiele rasant wie nie zuvor

Ja, mit Civ5 hat Herr Daniel Baker wohl recht: Das Spiel verfügt wirklich über komplexe Texturen. Diese sind sogar so komplex, dass das Spiel trotz zig Updates immer noch nicht absturzfrei läuft, wenn man es wagt, mit einer rieseigen Karte zu spielen und viele Städte samt Landverbesserungen besitzt.
Aber ich will mal nicht zuviel meckern: Immerhin hat sich dieses Problem seit den letzten Updates deutlich reduziert und wenigstens machen sich die Jungs überhaupt die Mühe, Updates in vernünftigen Zeitabständen rauszubringen. Wenn ich da so an Gothic 3 bzw. das "Add-on" denke... :nene:

da will ich nicht wissen, wie die civ 5 noch toppen wollen ^^

also negativ gesehen, hatte ich auch verdammt viele abstürze zu ertragen bis zum letzten großen patch.

aber positiv gesehen, hat es schon einen enormen suchtfaktor . ..

aber eine Super KI hat das Spiel definitv nicht .... Es muss ja schon cheaten um den Spieler zu besiegen ... . .

und eine Idee für den 6. Teil habe ich auch schon. Statt 6-ecke .... 3-ecke !!!! :lol: genial !

Zurück