Elf Festnahmen bei 'Thessas'-Facebook-Party

ja natürlich,
super, dass so viele leute gekommen sind und sachschäden und unnötigen polizeiaufwand produziert haben.
Und wer darfs am ende zahlen? wir!
ich versteh einfach net wie blöd man sein muss um da unnötig aufzukreuzen, wenn man weiß dass die sache sowieso ausartet.
Natürlich, Thessa ist mit dran schuld, aber genauso mitschuld sind diejenigen die sowas nachdem es gelöscht wurde noch weiter propagieren nur damits nen menschenauflauf gibt

:daumen: haha... FAIL
Gut das so viele Leute gekommen sind. Hoffentlich ist das eine Lehre für Thessa & Eltern :daumen:
:what: Wieso sollen den die Eltern und diese Thessa daran schuld sein ?! Dieses Asoziale Pack was sich Facebook Freunde schimpft sind doch daran schuld !
Es sind immense kosten angefallen und die Anrainer dort waren sicher auch nicht glücklich darüber, freude hat diese Aktion niemanden gemacht außer den Idiotischen Alkoholikern die dort hin gefahren sind und absichtlich randaliert haben.
Diese Leute hätte ich noch wesentlich länger eingesperrt.

:daumen: haha... FAIL
Gut das so viele Leute gekommen sind. Hoffentlich ist das eine Lehre für Thessa & Eltern :daumen:

Bei dir sitzt es aber auch nicht mehr richtig, oder? Das Mädchen verklickt sich einmal und schon ist es ihre Schuld, wenn hunderte Randalierer auftauchen und sich in ihrer Nachbarschaft austoben? Und wie zur Hölle, soll das bitte die Schuld ihrer Eltern sein?

Die Leute haben doch einen Knall. Sicherheitsdienst ... Ich hätte Pfefferspray in eine Feuerspritze gefüllt - und dann gib ihnen. Dreistes Pack.

ich glaube, dass Freakless es so gemeint hat, dass Thessa und ihre Eltern jetzt sorgsamer mit Facebook umgehen werden ;)

Ich war mir schon immer ziemlich sicher, dass unsere Kultur irgendwann untergehen wird wie die Mayas. Langsam glaub ich, dass Facebook irgendwas damit zu tun haben wird :ugly:

Schon heftig, was so ein falscher Klick alles bewirken kann... Noch trauriger ist es aber, dass da dann auch noch leute auftauchen, die in der Nachbarschaft randalieren,...

einfach nur oberpeinlich diese ganze aktion und zwar nicht für das kind, dass sich verklickt hat, sondern für die ganzen affen, die so einen hype daraus gemacht haben und tatsächlich so dreist sind und dort vorm haus "party" machen.

Schade, dass das Hirn bei sowas immer zu Hause gelassen wird. Wenn da 1000 Leute kommen und cool sind, dann feiern alle zusammen und Thessa hat 1000 neue Freunde.
Aber da es in der heutigen Jugend nur noch diese abgefuckten Spacken gibt, die sich für die totalen Gangster halten und dabei einfach nur bespackte Affen sind, geht alles wieder drunter und drüber und der Spaß an der Sache ist vorbei, bevor er angefangen hat. So ein armes Land, hail to the Future sage ich nur.

Na dann war die Party ja ein voller Erfolg. Zu blöd dass ich keine Zeit hatte um zur Party zu gehen, Hamburg ist ja nicht weit. :ugly:

Schade das Idioten dabei sein haben müssen. Ohne die hätt es eine News über eine friedliche Party mit 1600 Leute gegeben.

Zurück