Elex 2: Story-Trailer zum neuen Open-World-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Elex 2: Story-Trailer zum neuen Open-World-Rollenspiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elex 2: Story-Trailer zum neuen Open-World-Rollenspiel
 
Hab es bis heute nicht geschafft den ersten Teil zu spielen, obwohl ich ihn seit langem besitze.
Ich hab es mal angespielt, ca. 1,5 Stunden, fand es auch gut, aber ich kann mich mit keiner der Fraktionen anfreunden... =/
 
Ehrlich gesagt ich vermisse die Schlauchlevel auch. Die könnte man so designen das es keine Pop Ups gibt. Das ist ja das Problem der Open Worlds weil die Detail Darstellung immer viel zu kurz ist und alles dahinter plötzlich aufpoppt.
 
Ehrlich gesagt ich vermisse die Schlauchlevel auch. Die könnte man so designen das es keine Pop Ups gibt. Das ist ja das Problem der Open Worlds weil die Detail Darstellung immer viel zu kurz ist und alles dahinter plötzlich aufpoppt.
Oder solche abgesteckten Abschnitte wie in Deus Ex: HR, die sind viel besser "auf den Punkt", als diese Random Open World Gebiete, dieman irgendwann nur noch mit Schnellreise überspringt.
Naughty Dog machen für mich die besten modernen Schlauchspiele. Linear, aber mit regelmäßigen Öffnungen der Schläuche :nicken:
 
Ich bin nicht der riesen Fan von The Last of us 1 und 2. Aber Naughty Dog holt immer extrem viel aus den Konsolen raus das muß man schon sagen.
Mir wäre ein neues Uncharted lieber als Tlou 3.
 
Ich bin nicht der riesen Fan von The Last of us 1 und 2. Aber Naughty Dog holt immer extrem viel aus den Konsolen raus das muß man schon sagen.
Mir wäre ein neues Uncharted lieber als Tlou 3.
Ich meinte auch eher im Bezug auf das schlauchige Leveldesign.
Linear, aber nicht unnötig eingeengt. War ja bei Uncharted auch immer so.
Uncharted als reines PS5 Exclusive, das wäre was :D
 
Hast recht, die Level waren gut gestaltet und man hatte auch, öfter mal, mehrere Wege zum Ziel.

Ein Unchartet für PS 5 gerne :hail:

Aber auch ein neues Tomb Raider wäre mal an der Zeit. Wir gehen mit großen Schritten auf 2022 zu, dann sind es schon 4 Jahre seit Shadow of the Tomb Raider.
 
Zurück