Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elex 2: Das sind die fünf spielbaren Fraktionen
Es geht zurück zu der post-apokalyptischen Science-Fantasy-Welt Magalan. Das Essener Studio Piranha Bytes veröffentlicht Elex 2 bereits am 1. März 2022. Jetzt haben die Entwickler die fünf spielbaren Fraktionen des Rollenspiels vorgestellt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Elex 2: Das sind die fünf spielbaren Fraktionen
Es geht zurück zu der post-apokalyptischen Science-Fantasy-Welt Magalan. Das Essener Studio Piranha Bytes veröffentlicht Elex 2 bereits am 1. März 2022. Jetzt haben die Entwickler die fünf spielbaren Fraktionen des Rollenspiels vorgestellt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Elex 2: Das sind die fünf spielbaren Fraktionen
War aber noch okay. Arcania oder wie es hieß hab ich dann mal sein lassen. Selbstverständlich habe ich mir als Gothic/Risen Fan damals auch direkt ELEX bestellt, ich glaube ich habe es 3 oder 4x versucht anzuspielen....aber es hat mich dann doch irgendwie nie abgeholt... keine 20 Spielstunden denk ich..... nie wieder angefasst. Daher interessiert mich leider auch ELEX2 absolut gar nicht mehr .... und ich kann nicht mal genau sagen woran es liegt.
! Aber 1821Jahre später würde ich mich freuen!