Elektronik-Topseller: Samsung Galaxy S2 nur noch 450 Euro und Kindle eReader für 99 Euro [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Elektronik-Topseller: Samsung Galaxy S2 nur noch 450 Euro und Kindle eReader für 99 Euro [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Elektronik-Topseller: Samsung Galaxy S2 nur noch 450 Euro und Kindle eReader für 99 Euro [Anzeige] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elektronik-Topseller: Samsung Galaxy S2 nur noch 450 Euro und Kindle eReader für 99 Euro [Anzeige]

NUR.... 450€ is gut! Das ist ein telefon und für mehr brauch ich sowas auch nicht. 450€ investiere ich vielleicht in ne Graka, aber beim besten Willen doch nicht in ein Telefon!

AW: Elektronik-Topseller: Samsung Galaxy S2 nur noch 450 Euro und Kindle eReader für 99 Euro [Anzeige]

Naja, so kann man das aber auch nicht sehen, ich investiere jährlich 620€ in ein smartphone, rechnet man immer den Wiederverkaufswert mit ein, ist es gar nicht mehr so viel. Im Gegensatz zu High-End Grakas, deren Wiederverkaufswert rapide sinkt.

AW: Elektronik-Topseller: Samsung Galaxy S2 nur noch 450 Euro und Kindle eReader für 99 Euro [Anzeige]

So ist das nunmal mit den Spitzenmodellen. Man kann sich ja auch ein altes Nokia 3310 kaufen wenn man nur ein Telefon braucht:D

Bei Amazon ist das S2 sogar noch vergleichsweiße teuer. Bei Home of Hardware kostets nur 420€.

Das kostet bei Amazon doch schon seit ewigkeiten 435€. :what: Der Preis sinkt, warum auch immer, einfach nicht.

Zurück