Electronic Arts: Gerüchte um Need for Speed, Entlassungen und ein "Polizei"-Battlefield

AW: Electronic Arts: Gerüchte um Need for Speed, Entlassungen und ein "Polizei"-Battlefield

Ein Rebellen gegen Staat Battlefield würd ich mir sofort besorgen :D.

AW: Electronic Arts: Gerüchte um Need for Speed, Entlassungen und ein "Polizei"-Battlefield

Kann mir darunter auch wenig vorstellen, aber werden wir schon sehen. Vielleicht brings bisschen Innovation in die Shooter Szene.

Oke, nein, ist ja von EA.

Knöllchen - Field und Blaulicht auf dem Helm:lol:. Gott vergib ihnen denn die wissen nicht was sie tun:ugly:, muss man denn wirklich alles auspressen wie eine alte Zitrone?

Haha endlich keine K/D mehr. Jeder bekommt nen Gummiknüppel, ne Elektro-Schock-Pistole, Gummigeschosse und Handschellen. Mit nem Kill sitze selber ne halbe Stunde lang im Knast als Strafe mit Musik von ner Mundharmonika.

sauber

Polizei Battlefield in Tom Glancy Mannier

da ist Rush noch Rush!
per Default Hardcore
der Sanitäter spawnt am Spawn Beacon neben dir wenns schief geht

herrlich

Copfield 3.5 und als relase DLC "Ukraine Street Wars"
die haben doch schon wieder den Toner ausm Kopierer gesoffen
als wenn sie nicht schon mit C&C gezeigt hätten was sie im Suff für Abfall ausbrüten

also EA sollte meiner meinung nach einfach wieder einen teil der NFS reihe rausbringen der auch potenzial hat oder ihre lizens einem aufstrebendem programierer team zur verfügung stellen....die letzten teile waren einfach groten schlecht....(so wie alles was EA auf denn markt geschmissen hat,ja bugfield ist die krönung gewesen)

EA fährt auch alles an die Wand, sogar Need 4 Speed *höhöhö*
Und ein Polizei Battlefield? Ein Action Shooter mit Polizeiuniformen? RLY?
Ich glaube kaum das EA eine Art "SWAT" oder "RainBow 6" rausbringen wird. Eher etwas wo es kracht und Häuser und alles mögliche Einstürzt.

Wird Zeit das EA selbst geEAd wird.

Mir gefällt die Idee des ''Polizei'' Battlefield sogar sehr! Für GTA 4 gab es auch noch eine Polizeimod die auch richtig toll war und spaß machte. Das ganze Arsenal was den Beamten zusteht wäre nicht schlecht, von Polizeihubschrauber bis hin zu den Spezialeinheiten- Transportfahrzeugen. Nur wie man das ganze auf den seit BF3 herrschenden Minikarten umsetzen will, ist noch sehr fragwürdig. Nachts mit den Polizeihubschrauber die Verbrecher mit Suchscheinwerfern in der City suchen ^.^ Nette Lichtspielereien hat die Frostbite ja drauf.

EA fährt auch alles an die Wand, sogar Need 4 Speed *höhöhö*
Und ein Polizei Battlefield? Ein Action Shooter mit Polizeiuniformen? RLY?
Ich glaube kaum das EA eine Art "SWAT" oder "RainBow 6" rausbringen wird. Eher etwas wo es kracht und Häuser und alles mögliche Einstürzt.

Wird Zeit das EA selbst geEAd wird.

Ich denke da eher an ein Counter-Strike auf größeren Maps und der Gedanke gefällt mir eigentlich ganz gut. Bleibt nur noch der Risikofaktor EA...

Zurück