Elden Ring: Update 1.03.2 sorgt für Probleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Update 1.03.2 sorgt für Probleme

Seit 9 Uhr sind die Server für Elden Ring down - der neueste Patch 1.03.2, der als Hotfix für das Update 1.03 ausgerollt wurde, sorgt für Ärger.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Update 1.03.2 sorgt für Probleme

Das Aufspielen des Updates hat also ein paar Minuten länger gedauert als geplant. Ich sehe hier nicht die in der Überschrift erwähnten Probleme?!
Merkst du denn nicht wie DRAMATISCH das ist und welche WEITREICHENDEN AUSWIRKUNGEN dies auf die Spieler Community mittwochs ggn 12 Uhr hat?!

Mal im Ernst....habe auch erstmal was gravierendes erwartet aber nach max 1min Artikel überfliegen durfte ich feststellen, dass ich auch hier wieder Zeit verschwendet habe.

Ich spiele seit heute morgen ca. 10 Uhr problemlos. Lediglich Steam konnte nicht updaten und das Spiel startete Offline. Hat aber auch seinen Charme komplett ohne irgendwelche hirnrissigen Nachrichten auf den Boden zu spielen. Manche sind zwar recht hilfreich, aber die überwiegende Mehrheit dieser Nachrichten ist einfach nur lächerlicher Pipi-Kaka-Humor?

Ansonsten: Spiel ist absolute Granate. Ca. 35 Std auf der Uhr und entdecke trotzdem noch Neues. Soo viel Content ist heftig.

Ich spiele seit heute morgen ca. 10 Uhr problemlos. Lediglich Steam konnte nicht updaten und das Spiel startete Offline. Hat aber auch seinen Charme komplett ohne irgendwelche hirnrissigen Nachrichten auf den Boden zu spielen. Manche sind zwar recht hilfreich, aber die überwiegende Mehrheit dieser Nachrichten ist einfach nur lächerlicher Pipi-Kaka-Humor?

Ansonsten: Spiel ist absolute Granate. Ca. 35 Std auf der Uhr und entdecke trotzdem noch Neues. Soo viel Content ist heftig.

Sagte er nach mickrigen 35 Stunden :D :P Hab vorgestern nach knapp 130 Stunden nochmal zwei kleine Gebiete mit größeren Bossen entdeckt. Also ja, deine Aussage "So viel Content ist heftig" stimmt auf jeden Fall :D

Zurück