Elden Ring: Spieler beschwört 20 Imitatortränen, um Bosse zu killen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Spieler beschwört 20 Imitatortränen, um Bosse zu killen

Kreative Methoden für Bosskills in Elden Ring liegen voll im Trend: Ein Spieler hat jetzt gleich 20 Imitatortränen auf einmal beschworen, um damit Bossgegner förmlich zu überrennen. Das ist die Zerg-Rush-Taktik neu gedacht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Spieler beschwört 20 Imitatortränen, um Bosse zu killen

Und das ist jetzt warum eine News wert?

Kreativität bei der Vorgehensweise in Spielen wie Elden Ring ist ja schön und gut, aber sich ne Mod bauen um eine Limitierung zu umgehen, nur um einen Boss zu legen entspricht in etwa der modernen Version vom "whosyourdaddy"-cheat.

Viel interessanter finde ich da den "Pacifist" Run, bei dem die Bosse nur mit Hilfe der Beschwörungen erledigt werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da wurde nichts gemodded, nur die Spielmechaniken wie sie eben vorhanden sind clever ausgenutzt.

Viel interessanter finde ich da den "Pacifist" Run, bei dem die Bosse nur mit Hilfe der Beschwörungen erledigt werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da wurde nichts gemodded, nur die Spielmechaniken wie sie eben vorhanden sind clever ausgenutzt.
Bis zu einem gewissen Punkt klappt das auch im NG+ noch super. Trotz Nerf hat meine Mimic Tear etliche Bosse im Alleingang gekillt.

Ja eben, sowas ist tausend mal interessanter, als ein Modder der da irgendwelche "Cheats" nutzt.

Zurück