Elden Ring: Publisher spricht mit Fantasy-Autor über Soulsborne-Idee

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Publisher spricht mit Fantasy-Autor über Soulsborne-Idee

Nach dem kommerziellen Erfolg von Elden Ring scheint Bandai Namco nach einem anderen Fantasy-Autoren zu suchen, der bei der Entwicklung eines neuen Titels eine Story mit authentischen Charakteren liefern kann. Lesen Sie daher im Folgenden, welchen Autoren der Publisher kontaktiert hat und was dieser von einer solchen Idee hält.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Publisher spricht mit Fantasy-Autor über Soulsborne-Idee

Brandon Sanderson= 0815 High Fantasy Autor, schlimmer als ein Hohlbein. Unkreativ. Storyschema: Auserwählte ist auserwählt. Hell gegen Dunkel. Hier nochn paar Kunstbegriffe für Städte, Welt muss nicht durchdacht und greifbar sein. Held ist ne junge Göre, voll gut im Bogenschießen, nennen wir sie Jennifer. Gähn. Kann ich mich nicht mit identifizieren, sorry. Alle Männer sind böse. Sie wurde missbraucht. Was steht noch im Woke Me2 Script für künstlerische Werke? Achja Cover natürlich so aussehen lassen wie alle Cover des Smashhits zur Zeit (war damals gerade zwischen "Die Elfen" und "Der Name des Windes") Checkliste fertig. Das ist Brandon Sanderson. Kein guter Author. Halt ein Hohlbein. Aber freilich sind vom Verlag gleich mal 15 Romane geplant. Lol.

Für Soulsborne aber egal, Story reimen sich die Gamer doch eh selbst zusammen. Solange sie nicht Rohtfuss nehmen, der soll erstmal The Doors of Stone fertig machen und dann verschwinden, das One Hit Wonder. Für Soulsborne sollten sie mal zu Stephen King gehen. Das wäre ne News.

hmm... die meisten mir Bekannten sind entweder Tot oder Uralt, passen zu so einem Thema wäre Moorcock.

Das Buch Corum von Moorcock hat mich damals richtig mitgenommen. Nach Herr der Ringe war das wie Splatter,
aber verdammt gut. :D

83 und lebt noch, Multiversum.. Check ....ewiger Held in unterschiedlichsten Epochen...Check
Waffen, Blut, Gewalt...Checkcheckcheck.

Natürlich ist das vom Autor abhängig, das hat man in den letzten 30 Jahren Spielgeschichte gelernt :schief:

Zurück