• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ek Wasserkühler 6970

zzoui

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ek Wasserkühler 6970

Suche dringend den Kühler, egal welche Version!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wakü HD 6950/70 und einen Big Tower

4 6950 kühler? krank xD
ich muss mal schauen... hab nen hd69xx (muss erst schauen was für einer genau) wakükühler rumfliegen gehabt weis aber nicht genau ob ref oder custom pcb...hab den mal von nem freund geschenkt bekomm als ich anfing mich mit wakü auseinander zu setzen... also kann ich dir nicht genau sagen was da durchgeflossen ist... der müste irgendwo verpackt rumfliegen inem karton sodas sich kein staub angesammelt haben dürfte

ich schau heut abnd mal ob ichn finde

und an die mods: da steht geschenkt somit ist es mein eigentum, nicht das ich wieder ärger bekomme wegen ner kleinigkeit^^ bin ja nur ehrlich was das teil angeht

Zuletzt bearbeitet:

Ui das wäre super, melde dich gerne :)
Meine sind alle im referenzlayout :)

hm sry... doch kein passenden da... gab nur 2 kartons wos drin sein konnte... und in keinem war das drin sry... aber ich halte die augn offn falls ich in meinem geplanten chaos dochwas finde

Schade Schade, aber ich danke dir :)
Ziemlich schwer da noch welche aufzutreiben zurzeit

Zurück