Einmaliges Geschenk Gravierter USB Stick.

Sardor85

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich Hoffe es Passt hier in das Forum SSD, HDD, Laufwerke und Speicher da ein USB Stick im Weitesten sinne Ein Speicher ist :D

Hallo zusammen ich such schon längere Zeit nach eine Internetseite wo USB Sticks in verschiedenen Farben hat und Wo ich eine Kleine Gravur Drauf Lasern lassen kann, Nur finde ich nur Internetseiten wo erst gravieren wenn man 25 Stück kauft oder 100 Stück. Ich will nur Einen einzigen aber weist leider nicht mehr wo ich nachschauen kann.

Deswegen Frag ich Mal hier im Forum wo mir schon oft Geholfen wurde.

Ich wurde mich freuen wenn ihr Irgendwelche Alternativen Wisst wo ich das Machen lassen kann.
Am Liebsten alles Über das Internet :)

Danke schon mal.

MFG Sardor85.

Über das Internet weiß ich nichts, aber kauf doch einfach einen (am besten mit Metallhülle oder so) und geh damit zu einem Gravierer.

Oh Super dank euch, also ein USB Stick kaufen und damit zum Graviere Gehen, das eine Gute Alternative. Geht auch Glaub ich Recht Schnell das Gravieren bei einem wo das macht.

Der Soll schon nach was aussehen da hast recht, ich hab da schon einen im Blick :)

Okay Kurze Frage und Schnelle Antwort Tausend dank euch :D Deswegen Schätze ich das Forum.

MFG Sardor85.

Zurück