ich bin absolut dafür auch wenn ich nicht unmittelbar davon betroffen bin, denn nen pda kann man immer über usb laden.. von daher hab ich nie wirklich probleme denn ein mini usb - usb kabel hat nun wirklich jeder irgendwo rumfliegen...ein per USB angeschlossenes ladegerät kann auch viel mehr Strom liefern, das ist kein problem.Schliesslich können fast jede aktuelles Natel per USB angeschlossen, und geladen werden. Und USB ist Standard und kann höchstenns 500mA liefen. Deshalt müssen die Ladegeräte nicht komplexer, sehe der Grund nicht.
Kurz und schmerzlos: KLASSE!
wer hatte nicht schon einmal das problem, außer haus zu sein und dann kein PASSENDES stromkabel zu finden, weil die anderen leute andere modell besitzen -.-
durch die vereinheitlichung kommt dann ordnung in das wirr-warr *thumbs up*

Ditto. Wundert mich allerdings nicht, dass Apple da nicht mitmacht, die verlangen ja 50+€ für eine Autoladegerät für's iPhone bei Produktionskosten von etwa 50 Cent.![]()
Den Absatzmarkt würde ihc mir auch nicht kaputtmachen wollen.![]()

[...] unter anderem haben sich Apple, Apple, LG, Motorola, Nokia, Samsung, Sony Ericsson und Texas Instruments dazu bereit erklärt. [...]

aaahBoah, die mit dem Apfel machen sogar 2x mit. Deswegen ist das Zeug also so teuer...
Geil. 

Ich sehe schon die ersten Handys kommen, denen kein Ladegerät beigelegt wird. Die Hersteller werden sich bestimmt denken: Der Kunde hat das doch bestimmt zu Hause dann brauchen wir es auch nicht mitliefern![]()