News Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten könnte bei Steam landen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei Steam ist ein Listing für eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten aufgetaucht. Was wie ein vorgezogener Aprilscherz anmutet, ist von den Entwicklern möglicherweise ernst gemeint.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Eines der schlechtesten Spiele aller Zeiten könnte bei Steam landen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und da hatte ich mich schon gefragt, wer sich die Arbeit gemacht hat Rise of the Robots auf Windows zu portieren...

Ich kannte das garnicht. Ist bestimmt schlechter als midtwon madness 2. Von durch die Karte fliegend weil man zu schnell war oder das die Fahrzeuge im Boden stecken bleiben oder das eigene Fahrzeug, bis hin zu grafikfehler war alles dabei gewesen. Ist es also sogar noch schlimmer als ich ein game erlebt hatte?

Das Game ist so mies, dass es schon wieder lustig ist...

kann mir vorstellen, dass es ein paar Leute gibt, die das Spiel aus Kult-Gründen kaufen. Einfach mal zugedröhnt und sturzbetrunken mit Kumpels Zocken... 😆

Das Game ist so mies, dass es schon wieder lustig ist...

kann mir vorstellen, dass es ein paar Leute gibt, die das Spiel aus Kult-Gründen kaufen. Einfach mal zugedröhnt und sturzbetrunken mit Kumpels Zocken... 😆
Esther von GameTwo hat zu solchen Guffel Games vor kurzem erst einen Beitrag gemacht. Läuft ungefähr aufs selbe hinaus. So schlecht dass es schon wieder witzig ist

Zurück