• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Eine gute S1366 CPU

freakyd84

Freizeitschrauber(in)
Hallo ihr lieben,

bin auf der Suche nach eine S1366 CPU, die sich gut übertackten läßt bei geringe Vcore. Ob Vier oder sechs-Kerner ist es erstmal egal.

Zuletzt bearbeitet:
uii, klingt doch mal nicht schlecht. Was braucht das Ding für eine Vcore bei 4 Ghz? Mein Gehäuse ist halt nicht grad berühmt für gute Durchlüftung (Cosmos 1000) und als Kühler habe ich nur den H100. Welche Temp hast du? Was willst du dafür haben?

1,33V auf meinem Gigabyte UD7. Jedeoch habe ich die Spannung bewusst hoch angesetzt um auch längere Primedurchläufe ohne Absturz oder ähnliches bestehen zu können.

ach du schreck, ich glaube deine cpus sind zu schade für mich da ich 24/7 cu suche und nicht benche. nur als neugier, was möchstest du dafür haben? gerne auch als pn

Zurück