Eine GTX1060 wird nicht erkannt. Asrock X370 Taichi.

B

BloodSteam

Guest
Hallo,
ich hab jetzt zwei GTX 1060 in meinem System verbaut.

1. KFA² GTX 1060 6GB
2. KFA² GTX 1060 3GB

Im Windows10 Pro 64bit wird nur meine GTX1060 6GB erkannt.
Irgendwelche Ideen wieso die zweite nicht erkannt wird?

Ohhjeee das war mehr als eine schlechte Idee :D
Man baut sich SLI Systeme nur mit High End GPU‘s z.b gtx 1080ti .... alles andere ist Mist

Und dann auch noch die zweite Karten mit 3GB Vram statt 6gb ..... gaaaanz schlechte !

Edit: ach ja mein Vorredner hat recht LooooL alles gesagt :D
Eine Flasche Bier zu viel heute Abend wohl :D :D

Und jetzt kommt die beste aller Antworten SLI funktioniert bei der 1060 nicht :lol:

Ich könnte dich auslachen aber mache ich nicht :) Hab ich SLI erwähnt? Die 3GB GTX1060 gehört meinem Onkel, ich wollte die mal für den NVENC H264 benutzen um einfach mal zu testen. Ich hab die 6GB weil ich auch Videos bearbeite. Ich weiß dass die kein SLI können, ich sehe doch dass die keine Pins an der Seite haben.

Ich könnte dich auslachen aber mache ich nicht :) Hab ich SLI erwähnt? Die 3GB GTX1060 gehört meinem Onkel, ich wollte die mal für den NVENC H264 benutzen um einfach mal zu testen. Ich hab die 6GB weil ich auch Videos bearbeite. Ich weiß dass die kein SLI können, ich sehe doch dass die keine Pins an der Seite haben.

Die R9 290 hatte auch keine Anschlüsse an der Seite und konnte CF ;)

Hm, im BIOS werden aber beide Karten erkannt, oder?

Eigentlich muss man da auch nicht wirklich was einstellen.

Um einen Defekt am Board auszuschließen, würde ich mal deine Haupt-GPU in den 2. Slot einbauen und schauen, ob die da funktioniert.

Zurück