Ein Midi Gehäuse für H100

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Ein Midi Gehäuse für H100

Also ich suche ein GH für meine frau.

Es soll Kabelmanagement haben.
CPU Kühler be quiet! Dark Rock Advanced C1 soll da rein passen.
Festplatten sollten von der seiten wand aus rein gehn.
Sichtfenster oder ohne ist egal könnt ja mal beides vorschlagen.
Beí der Grafikkarten länge ja denke bis 30cm sind normal.
und kein so ein billiges Material wie bei ein 20€ gehäuse.
Mainboard ist ein ATX
Preislich 50€-60€ +-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Midi Gehäuse für meine Frau

Hi,

hast du den Kühler schon oder möchtest du dir den erst holen? Der ist schon sehr hoch, da könnte es finanziell eng werden mit Gehäusen in welche der rein passt.

Sicher passt der bei fractal design R4, Arc und ins Nanoxia DS1 , aber die kosten halt gleich mehr...

Wenn du den Kühler noch nicht hast würde ich das Bitfenix Shinobi empfehlen plus anderer Kühler
 
AW: Ein Midi Gehäuse für meine Frau

also eigentlich wollte ich den kühler holen, aber so wie ich im video gesehen habe passt da ein 240mm Radi rein stimmt das? dann hat sich das mit den kühler erledigt da sie dann mein h100 bekommen tut
 
AW: Ein Midi Gehäuse für meine Frau

das ist schon ein guter und leiser Kühler, hatte den auch mal..aber er ist halt verdammt hoch

Mit Radis kenn ich mich nicht aus..meinst du in den Deckel im Shinobi? Könnte, aber wie gesagt ich weiß es nicht
 
AW: Ein Midi Gehäuse für meine Frau

ja im deckel. also im video ca 7 min zeigt er das innen leben oben am deckel, da sind 2 ausparungen für 2 mal 120mm lüfter, da müßte ja auch dan ein 240mm radi rein passen ala h100


was los keiner mehr ein vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein Midi Gehäuse für meine Frau

ja also von aussehen sage die nicht zu.

Also es soll jetzt auf jedenfall Corsair h100 Rein passen. Wen es mehr als 60€ werde ist auch nicht schlimm.

Wen bei den Bitfenix Shinobi der h100 passen tut und auch von kühllösung optimal ist dann hole ich den. Hatt jemand erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück