News Ein Hauch von Starfield: Neues Weltraum-Abenteuer mit Early-Access-Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ein Hauch von Starfield: Neues Weltraum-Abenteuer mit Early-Access-Release

Eine kleine, spaßige Koop-Alternative zu Starfield gefällig? Mit Void Crew können bis zu vier Spieler als Teil einer chaotischen Truppe ein Raumschiff steuern, um sich gegen feindliche Aliens zur Wehr zu setzen. Bei all den verschiedenen Rollen in einer Crew ist Koop-Chaos vorprogrammiert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ein Hauch von Starfield: Neues Weltraum-Abenteuer mit Early-Access-Release
 
Ob der Termin, nur ein Tag nach dem Starfield Lauch, so schlau gewählt ist? Ich fürchte, viel Aufmerksamkeit wird ihnen da nicht vergönnt sein.
 
Alle Vorposter haben leider Recht.

Was ich mich nach dem Lesen des Beitrags und dem Anschauen des Release Trailer noch frage:
Hat dieses Spiel diese Maßnahmen welche zurecht von meinem Vorpostern kritisiert werden wirklich nötig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es gibt sogar einen Song. haha
Opps hier geht es ja nicht um Starfield :wall: :D
 
Eure Kritik wird sowieso wieder gelöscht, weil negative Kritik zu Artikeln natürlich nicht unter Artikeln erwünscht ist, sondern in einem anderen Forumbereich den Niemand ließt außer die Redaktion selbst. Jetzt wird mein Beitrag wieder gelöscht wegen oft Topic. :ugly:
Void Crew sieht eigentlich ganz nett aus aber 4 Spieler dafür öfter zusammen zu bekommen, finde ich dann schon etwas schwierig.
 
Zurück