Eigene Netzwerk IP unter xp herrausfinden unter extrem eingeschränkten bedingungen

AW: Eigene Netzwerk IP unter xp herrausfinden unter extrem eingeschränkten bedingungen

Übertreibt es mal nicht das ging hier um eine Freistunde und nicht um Mathematik LK.

genau hört auf zu zerfleischen un habt euch wieder lieb :P

is ja schließlich mein problem wenn ich erwischt werd oder? auserdem glaub ich kaum das die admins hier das peiln da die uns für boons halten und zum teil selbst welche sind. is ja nich ne informatik sondern ne wirtschaftsschule.

ich mein wenn die programme die nich laufen sollen per registery eintrag sperren aber die registery nich... selbst schuld oder?^^ die admins hier kommn nichma auf die idee da alles eig über netzwerk bzw schulserver geht die c partition oder den windoof ordner zu sperren und letzt hatte ich pinball offen musst was präsentiern lehrer war kurz an meinem rechner un was er gemacht hat is nur pinball zu schließen nichma den ordner in dem pinball drin war hat er geschlossen

bei den lehrern hier kann man zocken das spiel minimiern die peilns nich

so schule geht los so far danke für die hilfe werd mir das ma mit den portable aps anguggn^^

Zurück