• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eigenbau-PC startet nicht

Und dann, wenn er läuft, verlegen "wir" die Kabel schöner, wozu hast Du denn ein Kabelmanagement, oder zumindest eine Handvoll Kabelbinder....

Hat er jetzt eigentlich durch das falsch anschließen des Frontpanels keinen schaden am Mainboard oder sonnst wo verursacht? Ist mir selbst noch nicht passiert beim zusammenbau aber das ist jedesmal mein grösster angst was falsch dran zu machen. Darum schaue und überprüfe ich lieber immer doppelt und dreifach.

Natürlich, wenn man z.B. irgendwelche USB-Anschlüsse kurzschließt mit einem falsch angeschlossenem Strecker. Fehlermöglichkeiten gibt es genug.

Da hat er ja dann wirklich nur Glück im unglück gehabt. Er hätte auch was anderes falsch anschließen können als nur den Front-Panel.

Eben, darum bin ich auch immer etwas vorsichtig, wenn man ganz unerfahrene User einfach so einen Rechner alleinw zusammenbauen lässt.

Zurück