IlluminateD PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. Oktober 2012 #1 Ich suche verzweifelt einen guten Multiplayer Ego Shooter bei Steam. Danke im Vorraus.
TE TE IlluminateD PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. Oktober 2012 #3 Wenn möglich nicht Battefield und Counter Strike ... die habe ich schon.
TE TE IlluminateD PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. Oktober 2012 #5 Danke...das gefällt mir... Sonst noch Vorschläge?
Isrian Software-Overclocker(in) 16. Oktober 2012 #6 Ich würd ja noch UT3 in die Runde werfen, aber Valve hat den Verkauf über Steam in Deutschland eingestellt.
Ich würd ja noch UT3 in die Runde werfen, aber Valve hat den Verkauf über Steam in Deutschland eingestellt.
PHENOMII Freizeitschrauber(in) 16. Oktober 2012 #8 Würde auch mal Crysis/Warhead in den Raum werfen! Einfallen würde mir auch Homefront.
der_knoben Lötkolbengott/-göttin 19. Oktober 2012 #12 Blacklight Retribution ist auch nicht schlecht und F2P
Prozessorarchitektur Lötkolbengott/-göttin 21. Oktober 2012 #13 Und völlig Sinnlos, die Motivation liegt hier am Kaufen von Objekten und dann den Dicken Raushängen lassen.
Und völlig Sinnlos, die Motivation liegt hier am Kaufen von Objekten und dann den Dicken Raushängen lassen.