eFootball 2022 | Update 1.0.0 - Wie Konami die PES-Reihe immer weiter ruiniert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu eFootball 2022 | Update 1.0.0 - Wie Konami die PES-Reihe immer weiter ruiniert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: eFootball 2022 | Update 1.0.0 - Wie Konami die PES-Reihe immer weiter ruiniert

Wenn Pro Soccer Online das attraktivste Fußballspiel auf dem Markt ist, weiss man, dass grundlegend etwas schief läuft.

FIFA kannst du nicht kaufen, weil EA den Hals nicht voll bekommt und Konami hat sich, aus mir noch immer nicht erschließbaren Gründen, selbst in den Sack geschossen. 2 Mal.

Wie im Video schon vorgeschlagen, greife ich dann doch lieber auf mein Lieblingsspiel der Reihe - PES 2008 - zurück. Das macht noch immer fast genau so viel Spaß wie FIFA 98 seinerzeit.

Absolut überzogener Beitrag.
Da hat sich jemand wirklich gar nicht mit den Spiel beschäftigt.
Es ist definitiv nicht perfekt, aber das Update ist ein Schritt in die richtige Richtung. Glaubt diesem Review bitte nicht und zockt es selber mal an. In der PES Community kommt das Update größtenteils positiv an. Einzig allein der offline Part wird zu stark vernachlässigt, aber Gameplaytechnisch ist es schonmal um Längen besser als 0.9.1. Die neuen Funktionen wie Traumschuss und Traumpass wurden nicht einmal erwähnt in dem Beitrag. Ebenso wenig wie Spieler über Kreuz schicken usw.

Mich interessiert wenn nur Meister Liga, so lange dass nicht integriert ist, ist eFootball leider nichts für mich :(

Zurück