Edles Gehäuse für max 150€

Ana!yz3r

Schraubenverwechsler(in)
Edles Gehäuse für max 150€

So die Zeit ist endlich wieder da bald ist Weihnachten

Da ich vorhabe mir im nächsten Jahr eine Wakü zuzulegen bräuchte ich ein größeres Gehäuse am besten ein Big Tower. Mein altes Gehäuse ein Enermax Chakra ist zu klein und sieht nicht gut aus. Ich hab mal wieder in meinen ganzen Zeitungen die Gehäuse Artikel durchgelesen aber die testen immer nur eine kleine Anzahl an Gehäusen und die fand ich dann nicht wirklich gut für mich. Auch in den Threads fand ich nicht wirklich passende Gehäuse.
Das Gehäuse sollte nicht mehr als 150€ kosten und gut gekühlt sein. Außerdem sollte es Platz für einen Driple Radiator bieten.
Ich verbaue im Moment eine Festplatte vllt werden es später auch mal mehr aber bedenklich große Hardware besitze ich keine.

Hier mein Kriterien:
- groß (Platz für Driple Radi oben verbaut)
- gute Verarbeitung (evtl Beleutung)
- stabil (für den Transport auf Lanpartys)
- evtl ein Seitenfenster wegen der Wakü (man soll ja auch was sehen)
- nicht teuerer als 150€
- Kein Seitenlüfter
- Leise Lüfter (werden aber warsch mit Einbau der Wakü gewechselt)

Lg Ana!yz3r

AW: Edles Gehäuse für max 150€

So die Zeit ist endlich wieder da bald ist Weihnachten

Da ich vorhabe mir im nächsten Jahr eine Wakü zuzulegen bräuchte ich ein größeres Gehäuse am besten ein Big Tower. Mein altes Gehäuse ein Enermax Chakra ist zu klein und sieht nicht gut aus. Ich hab mal wieder in meinen ganzen Zeitungen die Gehäuse Artikel durchgelesen aber die testen immer nur eine kleine Anzahl an Gehäusen und die fand ich dann nicht wirklich gut für mich. Auch in den Threads fand ich nicht wirklich passende Gehäuse.
Das Gehäuse sollte nicht mehr als 150€ kosten und gut gekühlt sein. Außerdem sollte es Platz für einen Driple Radiator bieten.
Ich verbaue im Moment eine Festplatte vllt werden es später auch mal mehr aber bedenklich große Hardware besitze ich keine.

Hier mein Kriterien:
- groß (Platz für Driple Radi oben verbaut)
- gute Verarbeitung (evtl Beleutung)
- stabil (für den Transport auf Lanpartys)
- evtl ein Seitenfenster wegen der Wakü (man soll ja auch was sehen)
- nicht teuerer als 150€
- Kein Seitenlüfter
- Leise Lüfter (werden aber warsch mit Einbau der Wakü gewechselt)

Lg Ana!yz3r

Naja da wäre doch das coolermaster haf 932 was für dich

am besten wäre natürlich ein selbstgebautes:daumen:da kannst du es so groß
machen wie du willst:D

sonst würde ich auch sagen coolermaster haf 932 oder
coolermaster cosmos 1000
aber besser coolermaster cosmos s :daumen:
aber der ist nur ein wenig teurer:(

meine Empfehlung. -->Klick

Kostet zwar 155, aber ist sehr groß, hat qualität und ist von lian li^^

oder für 130 das hier

und wenn du was auffälliges willst, dann das hier, dass aber die 150€ bisschen überschreitet.

mfg Eiswolf93

Antec baut diesbezüglich qualitativ hochwertige und durchdachte Cases mit gutem Platzangebot. Schau dir einfach mal das Nine und Twelve Hundred an sowie das P182. Antec.com

Ja das Lian Li P70 hab ich mir auch schon angeschaut gefällt mir ziemlich gut besonders weil man ja auch ein driple Radi in den Deckel bekommt.Das V1000 ist auch nicht schlecht wie siehts denn da mit dem Platz für einen Driple Radiator aus, bekommt man den in die Decke?

Lassen sich beim V1000 die HDD Käfige unten ausbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück