Edifier R1700 mit TV verbinden

FerTex

Schraubenverwechsler(in)
Guten Morgen zusammen,

ich habe gebrauchte Edifier R1700 geschenkt bekommen und würde die gerne mit meinem LG 49NANO806NA verbinden, doch ich bin leider zu blöd dafür... Fehlen mir Kabel oder brauche ich einen Adapter / Receiver?
Könnt ihr mir Tipps geben? Oder lohnen sich die Boxen nicht für den TV, eher für einen PC?

TV Anschlüsse:

Vielen lieben Dank
 
und die kann ich in "Component In / AV In" anschließen? Ich dachte, diese Anschlüsse sind nur für DVD Player usw. also nur in eine Richtung...
 
Die Edifier 1700 haben kein Toslink. Dafür haben sie 2 Chinch Eingänge. Dein Problem ist, dass dein Fernseher keinen Kopfhörerausgang hat. Ohne einen DAC (Digital Analog Converter) sehe ich da keine Möglichkeit, die beiden Geräte zusammenzubringen, außer dein Fernseher kann das irgendwie über Bluetooth.
 
Chinch vom TV in Aux-In der Lautsprecher und am TV auf externe Lautsprecher stellen, wäre meine Idee. TE hat aber noch nicht mitgeteilt was er bereits probiert hat.
 
Zurück