B
BloodSteam
Guest
EdgeRouter X unbenutzt 50€
Hallo,
verkaufe ein EdgeRouter X für 50€(VB) ohne Versand.
Ich dachte es ware ein Modem ohne Wlan ist aber ein Router. Jetzt hab Ich zwei Router.
OVP, Rechnung ist dabei. Die 2 Wochen sind um, somit kann Ich es nicht mehr zurückgeben.
Hallo,
verkaufe ein EdgeRouter X für 50€(VB) ohne Versand.
Ich dachte es ware ein Modem ohne Wlan ist aber ein Router. Jetzt hab Ich zwei Router.
OVP, Rechnung ist dabei. Die 2 Wochen sind um, somit kann Ich es nicht mehr zurückgeben.
Zuletzt bearbeitet: