• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Edge of Tomorrow: Neuer deutscher Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Edge of Tomorrow: Neuer deutscher Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Edge of Tomorrow: Neuer deutscher Trailer
 

plusminus

BIOS-Overclocker(in)
Seit Tom Cruise bei der Menschen-verachtenden SEKTE Scientology ist sind Filme mit ihm völlig uninteressant geworden :daumen2:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Man sollte Beruf von Privatleben trennen! Er ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit und ich sehe ihn gerne.

Ich freue mich schon auf den Film und werde definitiv da reingehen.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

plusminus

BIOS-Overclocker(in)
Man sollte Beruf von Privatleben trennen! Er ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit und ich sehe ihn gerne.

Ich freue mich schon auf den Film und werde definitiv da reingehen.:daumen:







Ja vor allem wenn Tom Cruise mit seinem Beruf Werbung für eine MENSCHENVERACHTENDE SEKTE WIE Scientology macht trent er Berufliches vom Privaten:daumen2: Von einem der besten Schauspieler unserer Zeit ist Tom Cruise soweit entfernt wie der Mond von der Erde:daumen2: Mit goldenen Himbeeren hatte er viel Erfolg :lol:Und Leute wie du unterstützen eine Sekte die unter beobachtung des BND stehen,Bravo :daumen2:
 

RyzA

PCGH-Community-Veteran(in)
Was er privat macht das finde ich auch nicht gut aber sehe ihn trotzdem gerne und ich gucke mir auch diesen Film an.;)

Tom Cruise Filme gucke ich seit meiner Kindheit/Jugend bin damals in "Top Gun" im Kino gewesen und habe alle Filme mit ihm gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vhailor

Software-Overclocker(in)
Man sollte Beruf von Privatleben trennen! Er ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit und ich sehe ihn gerne.

Ich freue mich schon auf den Film und werde definitiv da reingehen.:daumen:

Hätte ich nicht besser sagen können ;). Und mit Doug Liman an Bord freue ich mich gleich noch mehr drauf.

Auf den anderen Troll hier gehe ich jetzt mal nicht ein.
 
Oben Unten