Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Edge of Chaos: Neues Next-Gen Echtzeit-Strategiespiel für PC
Edge of Chaos von Purgatory Studio wird als neues Next-Gen Echtzeit-Strategiespiel für den PC im Stil von Age of Empires 2 und Battle for Middle Earth 2 mit einer authentischen und glaubwürdigen Low-Fantasy-Welt beworben. Edge of Chaos basiert auf der Unreal Engine 4 und soll ein vollständig zerstörbares Umgebungssystem liefern. Eine Kickstarter-Kampagne zum Spiel soll bald starten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Edge of Chaos: Neues Next-Gen Echtzeit-Strategiespiel für PC
Edge of Chaos von Purgatory Studio wird als neues Next-Gen Echtzeit-Strategiespiel für den PC im Stil von Age of Empires 2 und Battle for Middle Earth 2 mit einer authentischen und glaubwürdigen Low-Fantasy-Welt beworben. Edge of Chaos basiert auf der Unreal Engine 4 und soll ein vollständig zerstörbares Umgebungssystem liefern. Eine Kickstarter-Kampagne zum Spiel soll bald starten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Mal abwarten ob die in der KS Kampagne mehr Details verraten werden...
Man muss doch dann was "cooles" zeigen und nicht nur ruckelnde Kamerafahrten mit weiteren Grafikfehlern. Ich meine ok die Fehler wären kein Problem da das Spiel lang nicht fertig ist. Nur fehlt mir hier alles was mich begeistern könnte. Die sollten was kaputtmachen in dem Video das kommt immer gut! Etwas explodiert-keine Ahnung einfach etwas was einen begeistern könnte...Es müsste ja nur ne kurze Sequenz sein. Statt 3 Minuten Langeweile vielleicht besser 30 Sekunden das zeigen was oben von den Entwicklern gesagt wurde