EDGE DE, das Kultmagazin jetzt als deutsche iPad-Ausgabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EDGE DE, das Kultmagazin jetzt als deutsche iPad-Ausgabe

Seit heute ist die iPad-App EDGE DE im App-Store verfügbar. Hole Dir die Erstausgabe EDGE DE #259 für oder eine kostenlose Leseprobe.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EDGE DE, das Kultmagazin jetzt als deutsche iPad-Ausgabe

Da fehlt "Werbung" im Header...
Zudem ist es mit den ganzen Schreibfehler alles andere als gute Werbung und nur lesbar auf iPad... und das in unserer aktuellen offenen medialen Zeit, da beschränkt man sich auf ein Betriebssystem/Gerät? Ernsthaft :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Aber echt ...

Zudem: Das Ding hat sich doch schon seit ner Ewigkeit aufs iPad verabschiedet ... Hab ich früher gern gekauft, jetzt gibts nur noch alle Vierteljahr ne verkrüppelte miniausgabe zu kaufen ... Mich haben sie seit der Umstellung als Leser verloren. Ich hätte aber auch aufgehört wenn ich ein iPad haben würde.

Cu Crono

Die Deutsche Edge ist einfach nur schlecht. Die englische Ausgabe ist lesbar aber die sind schon ziemlich arrogant.
Nix fuer mich.

Zudem ist es mit den ganzen Schreibfehler alles andere als gute Werbung und nur lesbar auf iPad... und das in unserer aktuellen offenen medialen Zeit, da beschränkt man sich auf ein Betriebssystem/Gerät? Ernsthaft :lol:

Mal davon abgesehen, dass dieses ständige gepushe von News langsam überhand nimmt und nur noch nervt!

Wenn man mehrmals am Tag auf die Seite geht muss man immer rumsuchen, anstatt das man sich an bereits gelesenen Artikeln orientieren kann.

Ich würde die deutsche EDGE sehr gerne mal wieder lesen, aber dafür begebe ich mich sicher nicht in den Apple-Kosmos. Bis da mal was auf Windows RT für mein Surface kommt ist die EDGE vermutlich sogar in England eingestellt. Schade Schade. Die deutschen Printausgaben fand ich recht gelungen, damals, als die Wii noch Project Revolution hieß...

Zurück