Schnitzkie
PC-Selbstbauer(in)
Edeles Gehäuse
Moin Moin,
Ich suche ein neues Gehäuse! Ich hab vor kurzem mir das Cooler Master HAF 932 bestellt und war nicht sehr überzeugt von. Die Kühlleistung und der Platz echt TOP
! Aber vom Aussehen ist es mir zu klobig. Achja und das Seitenteil mit dem Lüfter hatte nen Spalt und ratterte immer!
Also 130€ fürs Gehäuse und dann so eine Verarbeitung. Caseking habe ich angeschrieben. Ich schicke es morgen ein und bekomme eine Neues zugeschickt, das verkaufe ich dann hier für 120€ incl. Versand!
Aber nun zur eigentlichen Sache!
Ich suche ein schlichtes aber großes Gehäuse für nen Radi im Deckel.
Ich dachte an das Lian Li, aber in nem Video sah ich das wenig Platz für Kablemanagement ist auf der Rückseite vom Mobotray!
Und in Sachen Luftzuvur könnte man was machen! 
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Midi-Tower » Lian Li PC-V1010B Midi-Tower - black
Dann hab ich ein wenig weiter rumgesucht und bin dann aufs neue Corsair Obsidian, aber beim Angucken dachte ich wo da denn ordentlich Luft reinkommen soll.
Gehäuse Miditower CORSAIR Obsidian CC800DW
Als weitere Auswahl dachte ich das Silverstone TJ07 aber ich finde den Preis ein wenig happig. Aber habt ihr Erfahrung mit dem Silverstone?
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-TJ07-Serie » Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black
Danke für Eure Hilfe!
Greets Samu
Moin Moin,
Ich suche ein neues Gehäuse! Ich hab vor kurzem mir das Cooler Master HAF 932 bestellt und war nicht sehr überzeugt von. Die Kühlleistung und der Platz echt TOP
! Aber vom Aussehen ist es mir zu klobig. Achja und das Seitenteil mit dem Lüfter hatte nen Spalt und ratterte immer!
Also 130€ fürs Gehäuse und dann so eine Verarbeitung. Caseking habe ich angeschrieben. Ich schicke es morgen ein und bekomme eine Neues zugeschickt, das verkaufe ich dann hier für 120€ incl. Versand!Aber nun zur eigentlichen Sache!

Ich suche ein schlichtes aber großes Gehäuse für nen Radi im Deckel.
Ich dachte an das Lian Li, aber in nem Video sah ich das wenig Platz für Kablemanagement ist auf der Rückseite vom Mobotray!
Und in Sachen Luftzuvur könnte man was machen! 
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Midi-Tower » Lian Li PC-V1010B Midi-Tower - black
Dann hab ich ein wenig weiter rumgesucht und bin dann aufs neue Corsair Obsidian, aber beim Angucken dachte ich wo da denn ordentlich Luft reinkommen soll.
Gehäuse Miditower CORSAIR Obsidian CC800DW
Als weitere Auswahl dachte ich das Silverstone TJ07 aber ich finde den Preis ein wenig happig. Aber habt ihr Erfahrung mit dem Silverstone?
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-TJ07-Serie » Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black
Danke für Eure Hilfe!

Greets Samu