Edeles Gehäuse

Schnitzkie

PC-Selbstbauer(in)
Edeles Gehäuse

Moin Moin,

Ich suche ein neues Gehäuse! Ich hab vor kurzem mir das Cooler Master HAF 932 bestellt und war nicht sehr überzeugt von. Die Kühlleistung und der Platz echt TOP :daumen:! Aber vom Aussehen ist es mir zu klobig. Achja und das Seitenteil mit dem Lüfter hatte nen Spalt und ratterte immer! :daumen2: Also 130€ fürs Gehäuse und dann so eine Verarbeitung. Caseking habe ich angeschrieben. Ich schicke es morgen ein und bekomme eine Neues zugeschickt, das verkaufe ich dann hier für 120€ incl. Versand!
Aber nun zur eigentlichen Sache! ;)
Ich suche ein schlichtes aber großes Gehäuse für nen Radi im Deckel.
Ich dachte an das Lian Li, aber in nem Video sah ich das wenig Platz für Kablemanagement ist auf der Rückseite vom Mobotray! :( Und in Sachen Luftzuvur könnte man was machen! ;)
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Midi-Tower » Lian Li PC-V1010B Midi-Tower - black

Dann hab ich ein wenig weiter rumgesucht und bin dann aufs neue Corsair Obsidian, aber beim Angucken dachte ich wo da denn ordentlich Luft reinkommen soll.
Gehäuse Miditower CORSAIR Obsidian CC800DW

Als weitere Auswahl dachte ich das Silverstone TJ07 aber ich finde den Preis ein wenig happig. Aber habt ihr Erfahrung mit dem Silverstone?
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » SST-TJ07-Serie » Silverstone TemJin SST-TJ07-B - black

Danke für Eure Hilfe! :)

Greets Samu

AW: Edeles Gehäuse

Ist nicht so mein Fall das Zalman! ;)

Aber ich glaube ich bin bei Lian Li fündig geworden! :)
Ich hab mich drann erinnert das in einer PCGHX-Ausgabe WäKü-Gehäuse getsten wurden und die hab ich schnell mal rausgekramt und siehe da! :) Lian Li PC-A77B PERFEKT!
Nun hoffe ich, dass mich dieses mal das Gehäuse mehr umhaut als das CM.
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC A7X Serie » Lian Li PC-A77B - black

Greets Samu

Das TJ07 ist die 270€ wert. Sehr dickes Alu top verarbeitet. Mehr als genug Platz für Radis. Quad + Dual unten und noch ein Dual im Deckel.

Ja ich bin mir auch noch nicht ganz sicher! ;)
Ich schau mal was ich bei Papa mit Bambiaugen erreichen kann ! ;) :P

Greets Samu

bei deinem dad? lol^^
ich glaub bei mir tätst es schaffen wen ich dad wär aber sonst? lol

Zurück