Edel-Grafikkarten tot???

Hi! Und, was mache ich jetzt??

Habe von dem heini ne defekte GTX 470 bekommen.. die zwar läuft aber Grafikprobleme und Pixelfehler produziert!? Habe schon verschiedene Settings und Biose ausprobiert.. aber es wird nicht besser!?

Jemand nen Tip?

Danke und und beste Grüsse

Rog.

schick se doch an den seine adresse... wie gesagt..ich hab meine kohle zurück bekommen

Sehr geehrter Kunde,

aus wirtschaftlichen Gründen ist edel-grafikkarten.de geschlossen.

Reklamationen und Rücksendungen können daher nicht bearbeitet werden.

Wir hoffen wir konnten Ihnen weiterhelfen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

--
Mit freundlichen Grüßen,

Ihr edel-grafikkarten.de - Team
www.edel-grafikkarten.de
e-Mail: shop@edel-grafikkarten.de
Telefon: +49 5692 993085

St.Nr.: 025-866-02552
USt.: DE252063311

Noch Fragen??

achsoooo ..hab ich ganz vergessen

musste ne anzeige machen oder hinfahren und persönlich klären :streit:

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Und, was mache ich jetzt??

Habe von dem heini ne defekte GTX 470 bekommen.. die zwar läuft aber Grafikprobleme und Pixelfehler produziert!? Habe schon verschiedene Settings und Biose ausprobiert.. aber es wird nicht besser!?

Jemand nen Tip?

Danke und und beste Grüsse

Rog.

Hi!

Ist das die mit den Standard-Taktraten oder die Extreme Edition?
Bei der hatte ich selbes(?) Problem, als ich sie getestet hat. Edel-Grafikkarten.de hat mir dann ein anderes BIOS zugeschickt und dann ging es.

Ich bin ebenfalls stark verwundert, was da los ist. Stand in direktem Kontakt mit dem Geschäftsführer, da wir eine Partnerschaft am Aufbauen waren. Hat mir immer einen sehr seriösen und ehrlichen Eindruck gemacht am Telefon... vielleicht bekomm ich noch was raus...

Greetz

Ich konnte den Laden noch nie leiden, die aufpolierten Texte und Bilder hinter denen nur eine Hand voll leuten steckte, vermutlich auch nur 1 oder 2, einen wirklich seriösen Eindruck haben die beimir nicht hinterlassen. Ein Bild eines Büros in irgendeinem Banken-Wolkenkratzer's...warum?

Wenn ich mich nicht irre haben sie ja auch abgeänderte Bios Versionen verkauft, die man ohne große Kentnisse, so im Web findet.
Auch interessant ist auf wem die Domain registriert ist, alles etwas merkwürdig. Und der Name...

Aber ich will ja niemanden schlecht reden mit dem ich selber noch nichts am Hut hatte :)

Ein gutes Beispiel für ein sehr erfolgreiches Projekt wäre zB MDPC. Da weiß man einfach dass es mit "Liebe" kommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich liest sich das erstmal nicht nach Insolvenz.
Mit dem abschalten der Website klingt das eher wie "ich mach den Laden jetzt dicht und achte auf nichts mehr und bin gaaaaanz fein raus - Pech für die letzten Käufer"

Ob in dem Fall er sooo einfach sagen kann:"Reklamationen und Rücksendungen können daher nicht bearbeitet werden." ?
Im Netz hab ich nichts von einem Insolvenzantrag gelesen.

Vielleicht liest ja wer im Forum mit, der davon mehr Ahnung hat.
Wäre jedenfalls für die Geschädigten vielleicht ein Ansatz.

Wenn das keine GmbH o.ä. war dann haftet der Herr Martin Schmidt persönlich und kann sich nicht mit dem Spruch "Reklamationen und Rücksendungen können daher nicht bearbeitet werden." rausreden. Wer also Ansprüche gegen ihn hat, der kann diese immer noch geltend machen.

Zurück