• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

"Echtes" Lichtschwert aus Star Wars: Disney zeigt ausfahrbares Schwert im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu "Echtes" Lichtschwert aus Star Wars: Disney zeigt ausfahrbares Schwert im Video

Disney hatte bereits eine echt wirkende Lichtschwert-Replik angekündigt. Nun ist der Nachbau der wohl berühmtesten Waffe des Star-Wars-Universums erstmals zu sehen. Details gibt das relativ kurze Video aber nicht her.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: "Echtes" Lichtschwert aus Star Wars: Disney zeigt ausfahrbares Schwert im Video
 

bulli007

Freizeitschrauber(in)
Wird vermutlich sehr teuer werden und zum Spaßkampf wohl nicht stabil genug sein.....schade.
Man stelle sich nur mal die verdutzen Gesichter vor die das ding oder Star Wars noch nicht kennen.
 

Grendizer

Freizeitschrauber(in)
Als kleiner SW-Nerd war ich gehyped, bis ich dann das Video sah. Hatte schon den Geldbeutel auf, doch schnell wieder zu gemacht. Das ist mir nicht gut genug, Griff zu "dick/groß", ein kleiner Teil schaut trotzdem noch raus, Geschwindigkeit ist noch etwas zu langsam (wenn auch akzeptabel), und die Klinge selbst ist mir zu kurz.

Damit ich mein Fenster heutzutage noch aus dem Fenster werfe, muss Disney sich noch etwas Mühe geben (im Gegenteil zu Episode IX, um noch mal ein kleines Mimimi zu machen).
 
Oben Unten