EA verschenkt Mass Effect 2 an Dragon-Age-2-Käufer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA verschenkt Mass Effect 2 an Dragon-Age-2-Käufer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA verschenkt Mass Effect 2 an Dragon-Age-2-Käufer

Ich werte das Gratisspiel eher als Entschuldigung für das vermurkste und übereilt entwickelte/veröffentlichte Dragon Age "2" ..... zu schade dass ich ME2 + sämtlichen DLC-KlimmBimm längst (durch) habe.

Mal schauen, verschenke ich die Gratiskopie an irgendwen, sofern möglich ...

AW: EA verschenkt Mass Effect 2 an Dragon-Age-2-Käufer

Ich werte das Gratisspiel eher als Entschuldigung für das vermurkste und übereilt entwickelte/veröffentlichte Dragon Age "2" ..... zu schade dass ich ME2 + sämtlichen DLC-KlimmBimm längst (durch) habe.

Mal schauen, verschenke ich die Gratiskopie an irgendwen, sofern möglich ...

Für Leute, die Mass Effect 2 noch nicht haben, ist das eine super Aktion, find ich. Ich hab mir ME2 lediglich von meinem Kumpel ausgeliehen und durchgezockt. Jetzt hol ich es mir aber selbst. :D

Son Scheiss, ich hab die 30 Euro Steam Version von ME2 und jetz gibts die oben drauf...
f
u
c
k
aber für Leute, die es noch nicht haben, eine edle Aktion von EA, 2 Games vom feinsten zum Preis von einem.

Naja ich warte zwar immer noch auf ein kompletes Paket von ME2 damit ich damit endlich loslegen kann aber das kauf ich mir dann lieber bei nem Steam-Deal um 5-10 Euro (wie schon den Vorgänger) ohne da jetzt Unsummen für ein neues Spiel auszugeben das ich ohnehin nicht haben möchte gg. Das ist sonst Frauenshopping. Heute gibts auf alle Schuhe -50% und wenn man 5 davon kauft (wovon 3 hässlich sind weil es nichts gescheites gibt) gibts ein sechstes auch noch dazu. Da spart man ja voll viel Kohle :ugly: lol.

Naja ich warte zwar immer noch auf ein kompletes Paket von ME2 damit ich damit endlich loslegen kann aber das kauf ich mir dann lieber bei nem Steam-Deal um 5-10 Euro (wie schon den Vorgänger) ohne da jetzt Unsummen für ein neues Spiel auszugeben das ich ohnehin nicht haben möchte gg. Das ist sonst Frauenshopping. Heute gibts auf alle Schuhe -50% und wenn man 5 davon kauft (wovon 3 hässlich sind weil es nichts gescheites gibt) gibts ein sechstes auch noch dazu. Da spart man ja voll viel Kohle :ugly: lol.

Also .... Mass Effect 2 ist schon jeden einzelnen Euro wert, ist ein super Spiel, die DLCs sind eigentlich recht guter Durchschnitt, vor allem "Lair of the Shadow Broker" ist richtig geil! = )

ich dahcte erst, das wäre nen schlechter scherz von EA gewesen, als ich die mail gelesen habe. aber es stimmt und ist für alle, die mass effect 2 noch net hatten super geil!

Ist doch eine ganz einfache Marktwirtschaftliche Sache. Es gibt wenige die Mass Effect 2 noch nicht haben aber es in nächster Zeit kaufen würden. So werden vielleicht noch einige mehr erreicht die dann doch den dritten Teil kaufen weil es ihnen gefallen hat.
Aber selbst dieses Geschenk würde mich nach der DA2 Enttäuschung dazu bringen nochmal einen Bioware Titel blind zu kaufen.
Aber ich denke die Aktion wird ihr Ziel nicht verfehlen. Und an alle die den zweiten Teil noch nicht haben und ihn so bekommen :)
Viel Spaß damit. Ein sehr gutes Spiel wenn man kein cRPG Fan ist.

Ich hätte allerdings noch eine Frage: Ich habe die Zusatzinhalte, die es mit dieser kostenlosen Version gibt, runtergeladen und installiert.
Allerdings bekomme ich eine Meldung, dass diese Inhalte nicht autorisiert sind, ich sie also nicht verwenden kann.
Allerdings sollte doch eine Verbindung zum Cerberus-Netzwerk bestehen, oder nicht? Aber der Code dafür ist mir nicht bekannt. Wo bekomme ich den denn her?

Ist doch eine ganz einfache Marktwirtschaftliche Sache. Es gibt wenige die Mass Effect 2 noch nicht haben aber es in nächster Zeit kaufen würden. So werden vielleicht noch einige mehr erreicht die dann doch den dritten Teil kaufen weil es ihnen gefallen hat.
Aber selbst dieses Geschenk würde mich nach der DA2 Enttäuschung dazu bringen nochmal einen Bioware Titel blind zu kaufen.
Aber ich denke die Aktion wird ihr Ziel nicht verfehlen. Und an alle die den zweiten Teil noch nicht haben und ihn so bekommen :)
Viel Spaß damit. Ein sehr gutes Spiel wenn man kein cRPG Fan ist.

Einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. :)

ME2 ist jetzt das Spiel, welches ich für alle Plattformen habe, ob ich ME und ME2 auf PC aber je durchspielen werden, ist erst mal offen, aber zumindest hat man es schon mal für den Fall der Fälle. Und als Dreingabe zu DA2, das ICH ja eh gekauft schon hatte, fällt mir auch kein Grund ein, das Geschenk abzulehnen. :)

Zurück