EA gegen Cheater & Hacker in Need for Speed World

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA gegen Cheater & Hacker in Need for Speed World

Im offiziellen Forum zu Need for Speed hat Publisher Electronic Arts kürzlich einen neuen Beitrag im Bezug zu Cheatern und Hackern verfasst. Demnach wolle man künftig akribischer gegen die Spielverderber vorgehen, wobei nochmals explizit die Gründe für eine Sperrung genannt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA gegen Cheater & Hacker in Need for Speed World
 
AW: EA gegen Cheater & Hacker in Need for Speed World

Ich möchte nicht die eigentlichen Cheats gutheißen, die anderen das Spielerlebnis vermiesen, aber Camera-Hacks für tolle Bilder und Videos, sowie Handling-Editoren um mit den Autos quer unterwegs zu sein, waren für mich der einzige Grund, dass ich das Spiel lange gespielt habe. Diese Hacks haben das Spiel für mich und viele andere erst spielenswert gemacht. Nachdem die Entwickler jene Hacks mit jedem Update genauso bestraft haben wie beispielsweise Cheater, die ein Multiplayerrennen nach der 1. Sekunde bereits gewonnen haben, ist mir der Spaß vergangen.
Camera Hacks und Handlingeditoren haben dass Spiel extrem aufgewertet.
 
Zurück