EA Aufs Haus Aktion "Wing Commander 3"

pcfreak26

Freizeitschrauber(in)
EA vergibt derzeit kostenlos "Wing Commander 3: Heart of the Tiger" über die aufs Haus Aktion. Diese endet offiziel am 2 September.

Einziger Nachteil das Spiel ist nur in Englisch verfügbar.

Systemanforderungen:

Windows Xp/Vista/7
1,8 GHz Prozessor
512 Mb Arbeitsspeicher / 1Gb empfohlen
DX7 Grafikkarte mit kompatibilität zu DX9 empfohlen
2Gb Festplattenspeicher
Maus und Tastatur

(ob Joysticks unterstützt werden ist nicht angegeben)

Kann über die EA Seite und über Origin erworben werden

Link:
Wing Commander 3 kostenlos bei Origins aufs Haus-Aktion - EA News

EDIT: Das Spiel selbst läuft in einer DosBox und Joysticks werden unterstützt, beim ersten Spielstart wird die Joystick Kalibration aufgerufen
 
Zuletzt bearbeitet:
woah! und ich hab xp grad geladen ^^ (hab hier kein origin laufen). muss ich nachher doch glatt mal umswitchen :D
 
Windows Xp/Vista/7
1,8 GHz Prozessor
512 Mb Arbeitsspeicher / 1Gb empfohlen
DX7 Grafikkarte mit kompatibilität zu DX9 empfohlen
2Gb Festplattenspeicher
Maus und Tastatur
Die Systemanforderungen sind eine Frechheit! Bei mir ruckelt das Spiel mit 10fps dahin :motz:
Was denkt sich EA nur dabei!? Wird nicht geholt!!


(nur um die EA-"Aura" aufrecht zu erhalten xD )
 
zumindest kein englisch! ich plädiere seit jahren für die aufnahme ins deutsche wörterbuch ^^ btw, ich wollt doch "wechseln" *gelernt*
 
Bei mir kackt das Spiel, bzw die Steuerung regelmässig ab. Irgendwann klebt der Cursor am oberen Rand vom Monitor und lässt sich nur noch nach links und rechts bewegen. :daumen2:


Übrigens gibt es auch BF4 in der Free Play Time bei Origin.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir auch Wing Com. III gegönnt.
Nur komme ich gar nimmer klar mit der Steuerung :ugly: habe kein Plan wie ich das früher hinbekomme habe :redface:

Weiß jmd. wie ich die Steuerung per Maus hinbekomme? Habe leider kein Joystick mehr :nene:
 
Also früher, als wir Half Life 1 Deathmatch im LAN gezockt haben, hiess es immer:

"Du hast einfach 'n neues Game created ohne vorher diszuconnecten!"
Denk dran korrekt müsstet du sagen:

Als wir früher "halbes leben 1 Todesspiel auf einer Lokales-Netzwerk-Party gespielt haben..." ;)

Aber ja, diese Mischung aus Detsch udn Englich... die ist ja nicht nur hier so. Auch im Job hat man das dauernd.

Zum Thema:
Lohnt WC3 für jemanden der noch nie eines der Spiele von WC hatte?
Hab nicht so viel Downloadvolumen im Monat und will ungern was Laden, was ich am Ende vielleicht nicht Spielen will ;)
 
Zurück